Computerhilfe (PC-Abteilung) alles in Seniorentreff-blau

kolli
kolli
Mitglied

alles in Seniorentreff-blau
geschrieben von kolli
Neuerdings zeigt mir mein Screen nichts von omarias
clips (auch einigen anderen Beiträgen bleibt der dazugehörige Text fern! Ich sehe dann nur alles in blau. (derweil ich "stocknüacht" bin.
die zu dem jeweiligen Beitrag gehörende Musik ist aber zu hören!

I-Explorer 6 "läuft" bei mir
--
kolli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: alles in Seniorentreff-blau
geschrieben von susannchen
als Antwort auf kolli vom 20.11.2008, 12:45:44
Versuche mal Firefox, das Problem habe ich auch mit dem IE.
--
susannchen
kolli
kolli
Mitglied

Re: alles in Seniorentreff-blau
geschrieben von kolli
als Antwort auf susannchen vom 20.11.2008, 12:50:05
Danke für den Vorschlag. Diese Möglichkeit möchte ich aber erst dann anwenden wenn es keine andre Lösung gibt. Vielleicht gibts eh keine?
womöglich hat ja noch jemand eine andre Idee?
--
kolli

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: alles in Seniorentreff-blau
geschrieben von susannchen
als Antwort auf kolli vom 20.11.2008, 15:03:44
Gibt es, updaten auf IE 7 ,vorrausgesetzt du hast mindestens Windows XP, mit Windows 2000 oder Windows 2000 Server läuft der leider nicht.
--
susannchen
kolli
kolli
Mitglied

Re: alles in Seniorentreff-blau
geschrieben von kolli
als Antwort auf susannchen vom 20.11.2008, 16:08:00
nochmals Danke, Susannchen.
Also; ich kämpfe noch! der IE 7 wird derzeit erfolgreich von meiner
Virusbekämpfungsmaschinerie abgewehrt!
Es bleibt somit erstmal bei IE 6.
In den nächsten Tagen besucht mich ein Super-Extra-Rapid-PC-Spezi. (?)
vielleicht hat der ja 'ne Lösung.
derweil: alles Liebe
--
kolli
uki
uki
Mitglied

Re: alles in Seniorentreff-blau
geschrieben von uki
als Antwort auf kolli vom 21.11.2008, 10:45:30
kolli, hast du evtl. G-Data?
Bei mir stellten sich Probleme dieser Art ein, als ich G-Data benutzte.
Seit Kaspersky ist Ruhe, und alles funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Kein Update macht mehr Schwierigkeiten.
--
uki

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: alles in Seniorentreff-blau
geschrieben von susannchen
als Antwort auf uki vom 21.11.2008, 11:57:44
Bei mir geht es auch mit Kaspersky nicht, macht aber nichts, habe alternativ andere Browser, damit gehts.
--
susannchen
uki
uki
Mitglied

Re: alles in Seniorentreff-blau
geschrieben von uki
als Antwort auf susannchen vom 21.11.2008, 13:29:33
Susannchen, mein Hinweis bezog sich auf die Schwierigkeit von kolli, dass das Update von IE6 auf 7 bei ihm nicht klappt.
Genau das (und z.B. SP3) war bei mir auch der Fall, als ich G Data benutzte.
Ich kam drauf, als ich nach der letzten Recoverie unter den von Windows empfohlenen Virenscannern, G Data nicht finden konnte. Also benutzte ich probeweise erst einmal kaspersky, konnte dann ohne Probleme alles Updaten und nach der Probezeit kaufte ich mir kaspersky, obwohl G Data noch nicht abgelaufen war. Es hat sich für mich gelohnt.
Kann auch sein, ich habe hier nicht so ganz verstanden, worum es geht.
Grüße von

--
uki
Re: alles in Seniorentreff-blau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 21.11.2008, 14:15:07
Bei Computerbild gibt es Kaspersky kostenlos.
Nur muß alle Vierteljahr ein neuer Schlüssel eingegeben werden.
Das geht dreimal.Also kann man es ein Jahr kostenlos nutzen.
Dann wird es wohl wieder eine neue Version für ein weiteres Jahr geben.
Bisher war das so.
--
clabauterman
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: alles in Seniorentreff-blau
geschrieben von susannchen
als Antwort auf uki vom 21.11.2008, 14:15:07
Achso, entschuldige, dachte er wollte IE 7 fern halten vom PC, mag nicht jeder den IE 7 ist gewöhnungsbedürftig.
--
susannchen

Anzeige