Computerhilfe (PC-Abteilung) alles in Seniorentreff-blau

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: alles in Seniorentreff-blau
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2008, 16:10:02
Du magst ja recht haben, wenn ich mir aber die Probleme anschaue die ZoneAlarm verursacht (auch bei mir als ich es testete)denke ich, kann man es getrost in den Müll werfen.

Avast und WindowsFirewall ist völlig ausreichend, obwohl auch avast viele Probleme verursachen kann,Chatprobleme und diverses mehr.

Doppelt gemobbelt gibt oft Probleme!

Hier mal die vielfältigen Probleme mit ZoneAlarm!

Klick unten!
--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Frage an den Webmaster
geschrieben von susannchen
als Antwort auf susannchen vom 23.11.2008, 16:51:52
Warum geht der Link intern nicht aber extern?

siehe vorigen Beitrag.
--
susannchen
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Frage an den Webmaster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 23.11.2008, 16:57:45
Hallo susannchen,


du hast zwischen URL und eckigen Klammern jeweils ein Leerzeichen gelassen. Das ist im Text tödlich, nicht jedoch im Linktipp, da du dort keine eckigen Klammern verwendest.

Hier mal die vielfältigen Probleme mit ZoneAlarm!
--
webmaster

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Frage an den Webmaster
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2008, 17:07:07
Danke für die Antwort, die Leerzeichen stammen aber nicht von mir.

Ich habe den Link in die vorgegebene Maske eingegeben,Baerliner machte mich auch schon darauf aufmerksam, möglich dass beim Link kopieren das Leerzeichen mitkopiert wird.
--
susannchen

Anzeige