Computerhilfe (PC-Abteilung) Anbieterwechsel

Re: Anbieterwechsel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 29.11.2007, 16:56:30
Hallo Heide,
wähle Dich bei Arcor ins Kundencenter ein
und speicher es ab,so kannst Du dort jeder Zeit
rein,um nach Post zu sehen.

Bin zwar selber bei 1&1,mache es aber auch so,
einfach unter Favoriten abspeichern und schon
kannst Du dort rein.

Liebe Grüße,Astrid
hafel
hafel
Mitglied

Re: Anbieterwechsel
geschrieben von hafel
als Antwort auf heide † vom 29.11.2007, 17:46:51
Okay Heide. Das ist ja wieder etwas ganz anderes!!!!!

Nun hast Du ja einen Mac und da kenne ich mich nur bedingt aus. Ich erzähle Dir mal, wie ich es mit dem PC machen würde.
Ich würde auf "Programme" gehen und dort das "Arco-Programm" suchen. Dann würde ich es mit der Maus (linke Taste gedrückt lassen) auf dem PC-Bildschirm schieben. Das wäre schon alles. Sollte das so bei Dir nicht gehen, müsstest Du Dich mal mit einem Mac-Besitzer unterhalten. Einiges muss ja anders sein, denn meine Musik konntest Du ja seinerzeit auch nicht hören ((

Versuch mach klug
--
hafel

Anzeige