Computerhilfe (PC-Abteilung) Anfrage zu IBM ThinkPad Notebook

idurnnamhcab
idurnnamhcab
Mitglied

Anfrage zu IBM ThinkPad Notebook
geschrieben von idurnnamhcab
Vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes IBM ThinPad Notebook, Type 2652 gekauft. Beim ersten Gebrauch stellte ich fest, dass die Belegung der Tastatur anders ist, als ich es von meinem Festnetz-PC gewohnt bin.

Kann mir jemand mitteilen, wo ich eine Bedienungsanleitung für mein Notebook beziehen kann?
--
idurnnamhcab
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Anfrage zu IBM ThinkPad Notebook
geschrieben von eleonore
als Antwort auf idurnnamhcab vom 11.09.2007, 13:04:47
ich würde direkt IBM anschreiben, oder anmailen.


--
eleonore
jolli
jolli
Mitglied

Re: Anfrage zu IBM ThinkPad Notebook
geschrieben von jolli
als Antwort auf idurnnamhcab vom 11.09.2007, 13:04:47
Hast du ein amerikanische Thinkpad gekauft - also völlig andere Tastatur - oder ist die Tastatur wie auf deinem PC nur die Belegung ist anders?
Die falsche Belegung könnte sich ändern lassen in der Systemsteuerung unter den Regionseinstellungen.

Zu deinem Wunsch nach einer Bedienungsanleitung könnte dir wirklich nur IBM selbst behilflich sein.

--
jolli
ingo
ingo
Mitglied

Hinweis:
geschrieben von ingo
als Antwort auf idurnnamhcab vom 11.09.2007, 13:04:47
Die ThinkPads werden m.W. jetzt unter dem Namen Lenovo vertrieben. Das wäre dann die Firma, an die Du Dich wenden müßtest.
--
kreuzkampus

Anzeige