Computerhilfe (PC-Abteilung) Anhang öffnen

gerry
gerry
Mitglied

Anhang öffnen
geschrieben von gerry
Ich habe mit einer Mail einige Fotos als Anhang verschickt und bekam eben die Nachricht, daß mein Mailpartner die Fotos nicht öffnen kann. Er benutzt Microsoft Outlook. Verschickt habe ich sie mit IncrediMail. Was kann ich ihm mitteilen, wer weiß Rat?
Herzlichen Dank im Voraus
--
Gerry
jolli
jolli
Mitglied

Re: Anhang öffnen
geschrieben von jolli
als Antwort auf gerry vom 29.11.2007, 17:21:06
Dein Mailpartner sollte es so versuchen: die Anlage mit Rechtsklick speichern, und dann aus dem Speicherort heraus öffnen.

--
jolli
Re: Anhang öffnen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jolli vom 30.11.2007, 11:49:31
Hallo Gerry,
da können auch PPS Dateien fehlen.
Die kann man sich kostenlos im Internet
runterladen. Diese braucht man auch um
sich Repräsentationen anzusehen.

Oder wird dort angezeigt,aus Sicherheits-
gründen,wird diese Seite blockiert.
Dann ist es eine Einstellungssache,
wenn ich mich recht erinnere.

Lieben Gruß,Astrid
Re: Anhang öffnen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerry vom 29.11.2007, 17:21:06
@gerry,
Das Mailprogramm ist unwichtig.
Wichtig ist das Dateiformat der Photos. Vielleicht kann der Partner das Dateiformat nicht öffnen - oder seine Einstellungen (Systemsteuerung-Ordneroptionen-Dateitypen) sind nicht korrekt.
Gibt auch noch andere Möglichkeiten- du müsstest das Dateiformat der Photos angeben.
--
klaus

Anzeige