Computerhilfe (PC-Abteilung) Anmelden

fische
fische
Mitglied

Anmelden
geschrieben von fische
Hallo,
seit dieser Woche muss ich mich
bei jedem Besuch neu anmelden.
Ich finde den Fehler nicht.Window 7
Gruß fische
computerfee
computerfee
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von computerfee
als Antwort auf fische vom 19.05.2011, 16:34:45
Hallo Fische!

Das geht mir mit dem Firefox in verschiedenen Versionen schon seit einiger Zeit so - irgendwann funktioniert es dann mal wieder und dann wieder nicht. Immerhin kann man hier ja alles lesen und muss sich dann nur anmelden, wenn man was zu sagen hat. In anderen Foren komme ich überhaupt an nichts ran und müsste mich also schon zum Lesen einloggen. Das macht einfach keinen Spaß mehr.

Grüße von der Computerfee
Re: Anmelden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eigentlich kann man doch im Firefox unter Einstellungen > Sicherheit seine
Passworte besichtigen.
Stimmen die denn ?
Bei der ersten Verbindung wird doch gefragt, ob die gespeichert werden sollen.

Wird eventuell mit einem Tool gewerkelt, welches da was weglöscht ?
Ccleaner eventuell ?
Ich habe überhaupt keine Probleme.

nordstern

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von gerry
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2011, 17:29:12
Ich muss mich auch jedes Mal neu anmelden, auch wenn ich nur eine halbe Stunde raus war.
So langsam nervt es.
Re: Anmelden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerry vom 19.05.2011, 17:41:31
Sieh doch mal nach, Firefox, Extras, Einstellungen, Sicherheit.
Lösche doch mal das betreffende Passwort.
Wenn Du wieder gefragt wirst, ob das gespeichert werden soll, speichere es neu.
Mir hat das vor Ewigkeiten mal geholfen.

Und sieh mal hier...Benutzername und Passwort wird nicht gespeichert

nordstern
fische
fische
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von fische
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2011, 17:44:41
Ich arbeite mit den IE 9.
Gruß fische

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von Adoma
als Antwort auf fische vom 19.05.2011, 18:15:59
Hallo Fische
Ich würde gern diese beiden Threads
zusammenlegen.

cookie

Ich habe FF4.01 und IE9
bei beiden dasselbe.
Und bei anderen Webseiten wie z.B.
Amazon und ebay und psd.tutorials funktioniert es.
Nur hier im ST nicht.

und das was hier steht,
hat auch ähnliche Ursachen - vielleicht?
Technische Beschwerden

LG
Adoma

fische
fische
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von fische
als Antwort auf Adoma vom 19.05.2011, 18:30:22
Hallo Fische
Ich würde gern diese beiden Threads
zusammenlegen.

cookie

Ich habe FF4.01 und IE9
bei beiden dasselbe.
Und bei anderen Webseiten wie z.B.
Amazon und ebay und psd.tutorials funktioniert es.
Nur hier im ST nicht.

und das was hier steht,
hat auch ähnliche Ursachen - vielleicht?
Technische Beschwerden

LG
Adoma


Hallo Adamo,
ok.mache das.
LG.fische
Re: Anmelden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fische vom 19.05.2011, 18:35:30
Dies ist bekannt ?



nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fische vom 19.05.2011, 18:15:59
Ich arbeite mit den IE 9.
Meine Kristallkugel hat nen Sprung. Diese Angabe hilft uns also nicht weiter. Wenn du uns sagen könntest, was du gemacht hast, damit dieser Fehler eintritt, könnten wir dir auch helfen. Sage aber nicht, das du nicht weißt was du gemacht hast.

Da die Anmeldung bei uns problemlos funktioniert, kann es nicht am ST sondern nur an deinem PC liegen. Da es aber vorher ging, kannst nur du persönlich oder ein von dir verwendetes Tool die Ursache sein.

Vielleicht da: IÄ Menü-Extras-Internetoptionen-Reiter Datenschutz
senkrechter Schieberegler für die Einstellungen der Internetzone muss auf "Mittel" stehen.
Wie schon gesagt: Vielleicht.

Nicht nur der FF, auch der IE besitzt Einstellungen, an welchen man drehen kann, ohne das man versteht, was man tut. Dort zu gucken nimmt dir keiner ab.

Dann gibt es noch wunderbare und ganz tolle Internetsecuritys. Sie tun dich ganz toll bevormunden und denken ganz toll für dich. Denke mal nach, ob es eventuell daran hängen könnte und ein solches Tool für dich das Denken abnimmt? Letztens hatten wir einen ähnlichen Fall auch mit TuneUp. Hier im ST bedroht dich übrigens keiner, du kannst dich also getrost von solchen Zeugs trennen. Falls du jedoch solche Gefahrenseiten aufsuchst, solltest du dir zuvor ein geeignetes Wissen aneignen.

Anzeige