Computerhilfe (PC-Abteilung) Anmelden

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von Adoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2011, 19:05:04
im sinnde der Threadzusammenführung stelle ich aus Cookies...
die worte von gudrun_d hier ein
ich bin verärgert

seit einigen Tagen muss auch ich mich immer wieder neu anmelden,weil die Cookies nicht mehr angenommen werden1

Auch mein PC-Fachmann-Enkel konnte nicht helfen...........

watt nü?

Gudrun
geschrieben von gudrun_d


Das Problem scheint woanders zu liegen-
nicht auf unseren PCs
Heute war ich im Chat und wollte ins Forum.
Um zu schreiben mußte
ich mich quasi doppelt anmelden...
So etwas ist noch nie dagewesen!!!!!!
LG
Adoma


dancelady
dancelady
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von dancelady
als Antwort auf Adoma vom 19.05.2011, 21:44:54
Auch ich muss mich seit dieser Woche jedesmal neu anmelden. Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe einen Mac und niemand der mir helfen könnte. Ich finde es schade, dass es immer wieder Aenderungen gibt, vor allem wenn diese alles "verschlimmbessern"
dancelady
fotto
fotto
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von fotto
als Antwort auf dancelady vom 19.05.2011, 22:09:44
ja ..das stimmt ..bin auch --davon betroffen ..schöner mist ist das schon

und was machen wir nun??? --soll das so weitergehen--

gruss fotto

Anzeige

ehemaligesMitglied35
ehemaligesMitglied35
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von ehemaligesMitglied35
Es scheint also, dass ich nicht allein dastehe mit dem Problem des automatischen Logins.

Warum wird von Seiten der Administratoren nicht nach einer einfachen Lösung geschaut und diese installiert?

Das wird doch kein Hexenwerk sein, oder etwa doch?


Gruß
langer
langer
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaligesMitglied35 vom 20.05.2011, 07:24:10
um nicht ständig den armen hw seine schadhafte glaskugel zu beanspruchen,macht auf dieser page einenbrowser test.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf langer vom 20.05.2011, 08:03:26
Du wirst es nicht glauben,
Langer
bevor ich Läuse bekomme,weil Im St jedesmal eine Neuanmeldung erforderlich ist,habe ich mich gründlich mit dem Ärgernis auseinandergesetzt und alles überprüft,bzw.überprüfen lassen!

Gudrun

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Anmelden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied35 vom 20.05.2011, 07:24:10
Warum wird von Seiten der Administratoren nicht nach einer einfachen Lösung geschaut und diese installiert?
geschrieben von FritzR
Wie im Thread bereits deutlich wurde, können die Ursachen für Probleme am lokalen Computer wie auch auf der Seite des Servers liegen. Zu den lokalen Problemen können auch routinemäßig automatisierte Softwareupdates beitragen, die quasi unbemerkt Einstellungen oder relevante Browsereigenschaften verändern können.

Es ist immer einfach zunächst auf die Betreiber von Webseiten zu schimpfen. Diese haben bei der Fehlersuche ein echtes Problem, z. B. wenn sie selber diese Problematik auf ihren Rechnern nicht nachvollziehen können und keine genauen Informationen über die Systeme der User mit Problemen erhalten.

Ich bin aber wegen dieser Sache mit Fidion im Gespräch und ihr könnt davon ausgehen, dass wir uns ernsthaft bemühen, eventuelle "Fehler" serverseitig zu finden.

Serverseitig wurde Anfang der Woche die aktuelle PHP-Version geladen. Solche Updates sind aus Sicherheitsgründen immer wieder mal unvermeidlich. Aber möglicherweise liegt hier der Hase begraben. Wir suchen!

Wir haben zwischenzeitlich eine kleine Veränderung vorgenommen und möchten Euch bitten, das Verhalten der Einlogfunktion über das Wochenende zu beobachten. Es wäre schön, wenn sich die Probleme schon jetzt bessern würden und Ihr dies berichten könntet.

Beste Grüße, WM
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von Adoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2011, 09:34:13
Ich mache den Browser auf..und prima
alles wie früher!

Danke Karl

LG
Adoma
fische
fische
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von fische
als Antwort auf Adoma vom 20.05.2011, 09:51:09
Bei mir geht auch alles wieder,
mit Vista und mit W7.
Danke Karl und das nächste mal, melde ich mich sofort.
Gruß fische
computerfee
computerfee
Mitglied

Re: Anmelden
geschrieben von computerfee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2011, 09:34:13
Hallo Webmaster,

im Moment keine Veränderung - das Einloggen wird bei jedem Besuch der Seite (mit dem neuesten Firefox) erneut erforderlich

Gruß von der Computerfee

Anzeige