Computerhilfe (PC-Abteilung) Anschluß eines neuen Notebooks

inge
inge
Mitglied

Anschluß eines neuen Notebooks
geschrieben von inge
ich habe mir ein Notebook von Toshiba Satellite
L 670D-15Q gekauft

Wie schließe ich es an meine Fritz!box Fon WLAN 7270 an ???

Mein alter PC sollte noch weiter in Betrieb bleiben

Danke für praktikable Hinweise
ingo
ingo
Mitglied

Re: Anschluß eines neuen Notebooks
geschrieben von ingo
als Antwort auf inge vom 30.01.2011, 11:08:07
Hier sollte es stehen. So ein Büchlein hast Du aber auch.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Anschluß eines neuen Notebooks
geschrieben von peter25
als Antwort auf inge vom 30.01.2011, 11:08:07
Klick mal den Link an.........und dann auf "Stick und Surf"so gehts.

Peter

Anzeige

inge
inge
Mitglied

Re: Anschluß eines neuen Notebooks
geschrieben von inge
ich habe mich bei meiner Frage sicher falsch ausgedrückt- ich wollte wissen , wie ich Internet auf mein neues Notebook bekomme - ich habe einen WLAN Router ( Fritz!Box )dort ist mein alter PC noch angeschlossenen und das sollte auch noch so bleiben .

Das Notebook wurde noch nicht geliefert , deshalb kann ich die Betriebsanleitung noch nicht befragen

Sicher sollte ich abwarten , dann klärt sich meine Frage von selbst
jette
jette
Mitglied

Re: Anschluß eines neuen Notebooks
geschrieben von jette
als Antwort auf inge vom 31.01.2011, 00:35:10
Also ich meine, neues Laptop anmachen und er findet den Router von allein. Verschlüsselungsdaten bereit legen, eingeben und gut ist es.
Ich habe 4 Compuer an meiner Fritzbox. Und nie Schwierikeiten gehabt einen neuen PC da anzuschließen.
fische
fische
Mitglied

Re: Anschluß eines neuen Notebooks
geschrieben von fische
als Antwort auf jette vom 31.01.2011, 00:59:02
Also ich meine, neues Laptop anmachen und er findet den Router von allein. Verschlüsselungsdaten bereit legen, eingeben und gut ist es.
Ich habe 4 Compuer an meiner Fritzbox. Und nie Schwierikeiten gehabt einen neuen PC da anzuschließen.

Morgen,
es ist genau so,wie jette es beschrieben hat.
Laptop am Netz anschließen und den Anweisungen des Laptop folgen.
fische
inge
inge
Mitglied

Re: Anschluß eines neuen Notebooks
geschrieben von inge
als Antwort auf fische vom 31.01.2011, 07:48:24
danke an euch , jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und auf die Lieferung des Notebooks warten

Inge

Anzeige