Computerhilfe (PC-Abteilung) Antivier Programm Löschen?

gitti66
gitti66
Mitglied

Antivier Programm Löschen?
geschrieben von gitti66
Ich habe Win 7 und mein Avast mit Revo Uninstall gelöscht und Avira
heruntergeladen.
In der Systemsteuerung meiner Programme erscheint das 3 Mal.
Meine Frage kann ich zwei davon löschen und das erste behalten??
Antivier
Bitte um Info.
Gitti
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Antivier Programm Löschen?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf gitti66 vom 24.02.2016, 21:05:37
hab versucht Lauchner zu löschen, aber da kam es gehört zu Antivier.
Inzwischen hab ich einen Tipp bekommen
"360 ToatalSecurity" soll ganz toll sein.
Was meint Ihr dazu ?

360 Total Security
Gitti
Elko
Elko
Mitglied

Re: Antivier Programm Löschen?
geschrieben von Elko
als Antwort auf gitti66 vom 24.02.2016, 22:31:29
Hallo Gitti!
Klar, es gibt immer noch bessere Sicherheitslösungen, gerade für das anfällige WIN 7! Aber 360 TS ist ja auch nur ein kostenloses Programm aus China. Ich weiß nicht. Meinen hilft daher nicht viel, man muss da schon selber praktische Erfahrungen auf seinem System sammeln. Die Merkmale und Nutzen können sehr unterschiedlich sein.

Warum willst Du überhaupt jetzt schon das genannte Dreierpaket auseinanderreißen? Das macht keinen Sinn.

Jetzt hast du ein relativ brauchbares Antivirenprogramm, den Browserschutz und einen Manager für Avira-Anwendungen. Was stört dich denn daran? Probiere es doch erst mal aus

Schöne Grüße
Peter
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Antivier Programm Löschen?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Elko vom 25.02.2016, 00:46:26
Hallo Elko,
danke für Deine Info. Ich dachte, da wäre was doppelt herrunter geladen,
wußte nicht das alle drei zusammengehören.
L.G. Gitti

Anzeige