Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Anzeigentext wird im Firefox nicht angezeigt

Computerhilfe (PC-Abteilung) Anzeigentext wird im Firefox nicht angezeigt

wolfram
wolfram
Mitglied

Anzeigentext wird im Firefox nicht angezeigt
geschrieben von wolfram
Hallo,
wer kann mir helfen?
Wollte in meiner Tageszeitung eine Anzeige aufgegeben.
In der Vorschau wird der eingegebene Anzeigen-Text in Firefox nicht angezeigt.
Habe das selbe im IE probiert und siehe da, da wurde der Text so angezeigt, wie er in der Anzeige auch eingegeben wurde.
Wer hat Ratschläge für mich ???
Danke und Gruß von Wolfram.
yuna
yuna
Mitglied

Re: Anzeigentext wird im Firefox nicht angezeigt
geschrieben von yuna
als Antwort auf wolfram vom 13.03.2011, 19:42:37
Hallo Wolfram,

gibst du mir den Link zu dieser Zeitung? Dann kann man sich das mal anschauen.
Benutzt du Programme die Werbung bzw Scripte blocken? Z.B. NoScript, oder ähnliches?
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Anzeigentext wird im Firefox nicht angezeigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolfram vom 13.03.2011, 19:42:37
Wieso eine Annonce in einer Online-Ausgabe. Das verstehe ich nicht.

Solange du uns auch nicht erzahlst, wie diese Zeitung heißt, bei welcher genauen Adresse diese Annonce steht und was konkret darin zu lesen ist, können wir dir auch nicht helfen. Eventuell stoppt ABP den Inhalt. Besser wäre es wenn du dich mit der Redaktion in Verbindung setzt.
wolfram
wolfram
Mitglied

Re: Anzeigentext wird im Firefox nicht angezeigt
geschrieben von wolfram
als Antwort auf yuna vom 13.03.2011, 20:02:10
Hallo, hier die Adresse:
http://www.ovb-online.de/zeitung/

Es geht um eine Verkaufsanzeige.
Es ist auch keine Online Anzeige, sondern eine online Übermittlung der Anzeige für die Zeitung.

Ich verwende nur den Abzockschutz von Computerbild und den Adblock Plus.
Gruß Wolfram
wolfram
wolfram
Mitglied

Re: Anzeigentext wird im Firefox nicht angezeigt
geschrieben von wolfram
als Antwort auf wolfram vom 13.03.2011, 20:16:20
Hallo,
der Hinterwäldler hat in seinem Beitrag nach dem ABP gefragt.
Habe nachgesehen und den ABP deaktiviert.
Habe die Eingaben erneut eingegeben.
Jetzt wird der Text ordnungsgemäß angezeigt.

Danke für die Hilfe.
Gruß Wolfram

Anzeige