Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Assistent für das Suchen für Hardware=Löschen aber wie

Computerhilfe (PC-Abteilung) Assistent für das Suchen für Hardware=Löschen aber wie

dieter.h
dieter.h
Mitglied

Assistent für das Suchen für Hardware=Löschen aber wie
geschrieben von dieter.h
Auf meinem PC erscheint nach dem Starten immer der Assistent für das Suchen für Hardware.Kann mir jemand sagen,wie ich dies löschen kann??
Oder brauche ich einen Fachmann für das.

Dieter.H
peter25
peter25
Mitglied

Re: Assistent für das Suchen für Hardware=Löschen aber wie
geschrieben von peter25
als Antwort auf dieter.h vom 08.11.2010, 11:16:34
Vielleicht hilft ja dir der Link weiter.
Peter
neptun103
neptun103
Mitglied

Re: Assistent für das Suchen für Hardware=Löschen aber wie
geschrieben von neptun103
Hallo Dieter,
das ist ein Zeichen dafür, das mit deiner Hardware etwas nicht in Ordnung ist. Rufe mal den Gerätemanager auf und sieh nach, ob da Achtungszeichen drinnenstehen. Das können fehlende oder defekte Treiber sein, Wackelkontakte etc.
Wenn dort alles in Ordnung ist, verschwindet der Assi von alleine wieder.
neptun103

Anzeige