Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Auf Beiträge antworten - was mache ich falsch?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Auf Beiträge antworten - was mache ich falsch?

albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Auf Beiträge antworten - was mache ich falsch?
geschrieben von albaraq
als Antwort auf peter25 vom 06.07.2010, 14:45:04

"..."
Da ist der ganze Thread weg. ...und meine Antwort auch.

Was es so alles gibt hier.........da muß mal wieder ein "Tester" ran.


Ja, ist schon recht komisch,
bisher hörte ich auch nur von dem Bermuda Dreieck, wo so seltsame Phänomene zu beobachten sind. Es scheint aber auch nach neuesten Erkenntnissen, ein ST-Dreieck zu geben.
Also immer schön lieb zueinander sein, brav über das vorgehaltene Stöckchen von Herrchen/Frauchen springen und auf Kommando „Männchen“ machen.
Niemals auch nur ansatzweise knurren oder gar die Zähne zeigen, so etwas tut ein gut dressierter UsePud doch auch nicht.
Das ST soll doch brav und bieder sein, vielleicht schon mal als Anpassungsseminar fürs Altersheim angedacht. Wer dort später zu mucken gedenkt, weil er unsanft behandelt wurde und sich nur wehren will, wird fixiert und dann - aus die Maus.
Peter, sind wir somit nicht unfreiwillig alle nur so eine Art An-"Tester"?

Jala


peter25
peter25
Mitglied

Re: Auf Beiträge antworten - was mache ich falsch?
geschrieben von peter25
als Antwort auf albaraq vom 06.07.2010, 16:29:35
Jala,

hab mich fast kaputt gelacht.Dieser Beitrag hat doch was...............

Ein Märchenerzähler wie die Gebrüder Grimm biste nicht, eher ein Tatsachenberichterstatter.
So mein Eindruck.
Peter

Anzeige