Computerhilfe (PC-Abteilung) Auskunft über facebook

myrja
myrja
Mitglied

Re: Auskunft über facebook
geschrieben von myrja
Danke Euch allen recht herzlich für Eure Hilfe.

Ich werde wohl mit diesem facebook-Ding leben müssen, da ich bzgl. meiner Fotografiererei regelmäßig mit PhotoDose Kontakt habe.

Myrja
Re: Auskunft über facebook
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 10.11.2011, 13:54:32
Besorg Dir doch einen eigenen Webspace.
Ist preiswert (~30 € pa) und erst noch einfacher zu handhaben als zB Picasa.
Und hast Deinen eigenen Namen. Keine Schnulliwerbung am Rande.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Auskunft über facebook
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 10.11.2011, 13:54:32
Ich habe auch gute Erfahrungen mit Google-Docs gesammelt. Alle meine Tutorials sind dort "deponiert". Du hast unterschiedliche Möglichkeiten sie der Umwelt zu präsentieren. Zum Beispiel diese Anleitung: http://community.seniorentreff.de/lokales/gruppen/Anleitungen-und-Tutorials;gruppe0,84,B::art11994,55073 dort zu finden.

Weiterhin ist es möglich bei Web-Space-Anbietern bis zu 50 GByte kostenlos zu erwerben: http://community.seniorentreff.de/forum/board/Ein-kostenloses-Netzlaufwerk-zum-testen;tpc16,308372

Anzeige


Anzeige