Computerhilfe (PC-Abteilung) Ausloggen v Mitgliedern !

Ausloggen v Mitgliedern !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Frage;wie kann ich ein Mitglied aus meinem Profil verabschieden! Löschen, etc.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Ausloggen v Mitgliedern !
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2012, 16:01:21
Was willst du denn löschen?
Andere Mitglieder erscheinen nur in deinem Profil, wenn sie das mal aufgerufen haben. Den Eintrag kannst du nicht löschen.
Die andere Möglichkeot ist, wenn dir jemand einen Sympathiepunkt gibt . Auch das kannst nicht löschen.
Evtl meinst du aber einen Eintrag in dein Gästebuch?

Kirk
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Ausloggen v Mitgliedern !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2012, 16:01:21
Wie witzig, deine Löschbegehren , und das, obwohl du nicht einmal den 2.Tag unter diesem Namen hier vollendet hast

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ausloggen v Mitgliedern !
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2012, 16:01:21
Ich vermute, du möchtest den Eintrag
des Mitgliedes W. in Deinem GB löschen?
Ist das so?
M.



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ausloggen v Mitgliedern !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2012, 16:01:21
Schau mal, ob du von deiner Schulzeit her nicht noch irgendwo ein Löschblatt findest. () Ansonsten bleibt wohl nur noch die Feuerwehr - sprich der Webmaster.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ausloggen v Mitgliedern !
geschrieben von loretta
als Antwort auf schorsch vom 26.02.2012, 10:48:04


Schon alleine den Titel des Freds verstehe ich nicht

Immerhin hat dieser user ob mit oder ohne Kuh schon 6 Sympis
was wieder mal ein Beweis dafür ist, wie diese Teile ohne Sinn und Verstand willkürlich unters Volk geschmissen werden - aber darüber philoso4ten wir ja schon zu Genüge.

loretta

Anzeige