Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Automatische Werbung für Computerprodukte

Computerhilfe (PC-Abteilung) Automatische Werbung für Computerprodukte

Automatische Werbung für Computerprodukte :(
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So hilfreich sie manchmal sein mögen -
ich kann nur immer wieder warnen vor dergleichen Angebote
- OHNE IMPRESSUM
- ABFRAE DER NAMEN

wie jetzt zB wieder
PDF Converter ***Link inaktiviert, WM***

Typisch reißerisch aufgemacht mit bekannten Symbolen -
aber kein Impressum.
Finger weg, gerade diese Werbung stinkt förmlich nach Abzocken!

Unser Webmaster kann nicht alles stets im Auge haben,
deswegen ist eigene Obacht geboten.

Zumal es so mindestens ein Programm vollkommen kostenlos und ohne Rückfragen gibt.
Hier wird halt mit der Häufigkeit und Beliebheit solcher Programme auf Dummenfang gegangen.
langer
langer
Mitglied

Re: Automatische Werbung für Computerprodukte :(
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2010, 16:41:47
Ich möchte euch nur WARNEN klickt ja nicht auf den PDF Converter Link ihr holt euch einen Trojaner!!!!!!verstehe nicht das du solche Seiten hier einstellst.
Re: Automatische Werbung für Computerprodukte :(
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf langer vom 28.10.2010, 17:29:45
Langer: ...verstehe nicht, dass du solche Seiten hier einstellst.

Du hast nur mein Posting nicht richtig gelesen, Langer.

Nicht ICH habe die Werbung reingestellt,
sondern sie erscheint/erschien oben hier im ST automatisch so wie in dem Link.
Und zwar wechselt der Link alle paar Sekunden.
Allerdings sind die anderen Zeitscheiben auch genau von der gleichen Beschaffenheit.

Das Layout dieses Links (wie von mir bewusst reingestellt) ist tpyisch für derlei üble Burschenschaften.

Klicky bunti nach dem selben Layout
und ohne Impressum.
Möglichst erst bei der Installation nach dem Herunterladen die Hosen runterlassen, und den Preis nennen. Oder wichtige Funktionen bis nach Zahlung ausblenden.
Die Tricks sind doch alle bekannt - jedenfalls mir.

Als Beispiel wie so etwas aussieht,
um das zu zeigen, habe ich den Link reingestellt.


Und weil die Werbung ja irgendwann weg ist,
und nicht mehr als abschreckendes Beispiel dienen kann.

Host mi?

Nochmal - immer wieder:
Software immer direkt vom Hersteller nehmen.

Gruß -digi-

Anzeige

langer
langer
Mitglied

Re: Automatische Werbung für Computerprodukte :(
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2010, 19:04:45
I hob di schon,aber bereits der Besuch der Webseite reicht um dir das HTML.IFrame.ds ist ein Trojaner oder so ein klumps einzufangen.
Re: Automatische Werbung für Computerprodukte :(
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf langer vom 28.10.2010, 19:26:40


Bedeutet dies nicht, dass die kürzlich noch in einem anderen Thread
propagierte "solidarische Tat" des Klickens auf
die hier im ST erscheinende Werbung
mit unangenehmen Risiken verbunden ist?


pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
ich klick die links von digizar schon lange nicht mehr an, seine eigentümlichen pdf's zu lesen oder gar als vollmundige predigt des tages zu hören...vertane zeit für mich und verbunden mit der gefahr, wohin mich da watt wieder hinführen könnte?

blubb..blubb..überlegungen hat es so viele im netz, da kenne ich intelligentere darstellungsarten!


--
pilli

Anzeige

langer
langer
Mitglied

Re: Automatische Werbung für Computerprodukte :(
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2010, 19:54:29
Ich weis ja nicht wer für das schalten der Werbung verantwortlich ist,aber eines steht für mich fest,der Link vom digizar ist faul.
peter25
peter25
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 28.10.2010, 20:14:29
ich klick die links von digizar schon lange nicht mehr an, seine eigentümlichen pdf's zu lesen oder gar als vollmundige predigt des tages zu hören...vertane zeit für mich und verbunden mit der gefahr, wohin mich da watt wieder hinführen könnte?

blubb..blubb..überlegungen hat es so viele im netz, da kenne ich intelligentere darstellungsarten!


pilli




Da bin ich der gleichen Meinung wie Du.....Wenn ich schon an die pdf's denke für mich zum Teil "geschmacklos"

Peter
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Automatische Werbung für Computerprodukte :(
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf langer vom 28.10.2010, 20:22:56
Ich habe digizars Link inaktiviert, Karl


P.S.: ich habe bei Google auch die entsprechende Domäne gesperrt.

Anzeige