Computerhilfe (PC-Abteilung) Avatar auf der privaten Seite

Avatar auf der privaten Seite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich stelle jetzt fest, dass ich kein neues Avatar hochladen kann, was gestern noch problemlos ging.
Die Möglichkeit des "Durchsuchens" ist auf meiner Seite nach Anklicken des "Benutzerbild ändern" verschwunden.

Wer kann helfen?

Meli
Re: Avatar auf der privaten Seite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2011, 08:04:19
Guten Morgen Karl,

die Frage, wer helfen kann, war rein automatisch bei Problemen am PC.
Hier bist Du der einzige, der feststellen kann, woran es liegt.

Ich habe Dir inzwischen auch eine PN geschrieben und dabei festgestellt, dass ich auch meine geschriebene Post (auch die abgesendete) nicht mehr öffnen kann.

Also irgendwo liegt ein Wurm.

Meli
Karl
Karl
Administrator

Re: Avatar auf der privaten Seite
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2011, 08:34:31
Guten Morgen meli,


da wir auf unserer Seite des Servers nichts geändert haben (und bei uns auch noch alles funktioniert), muss sich etwas lokal auf Deinem Rechner verändert haben. Um dies zu testen, würde ich Dir zunächst einmal empfehlen, den Browser zu wechseln. Vielleicht klappt dann wieder alles und das wäre dann ein Indiz, dass Du an den Einstellungen des normal genutzen Browsers etwas geändert hast. Das geschieht ja manchmal auch aus Versehen.

Persönlich, wenn ich raten darf, sieht es mir danach aus, dass Du Javaskript ausgeschaltet hast. Die PC-Experten können Dir sicherlich auch sagen, wie die Einstellungen bei Dir zu tätigen sind, wenn Du uns noch den verwendeten Browser verrätst.

Beste Grüße, karl
Re: Avatar auf der privaten Seite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.11.2011, 08:54:56
Karl,

ich habe gestern ein update mit Java durchgeführt.

Ich komme immer über FF rein, benutze den IE lediglich für meine Website zum Einsetzen von Links.

Also, ich forsche jetzt weiter und wenn ich etwas finde, gebe ich Dir Bescheid.

Danke, schönen Feiertag

Meli
Re: Avatar auf der privaten Seite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2011, 09:02:21
Hallo Karl,

es funktioniert wieder, lag nicht an Java - Digi hat mal reingesehen und festgestellt, dass wohl mein Cache geleert werden musste.
Ich glaube, das war das letzte Mal vor 3 Jahren!

Alles aufgeräumt und alle Funktionen sind wieder da.

Schönen Feiertag

Meli



Anzeige