Computerhilfe (PC-Abteilung) Baumansicht

wanda
wanda
Mitglied

Baumansicht
geschrieben von wanda
was soll das sein - ich sehe keinen Unterschied, auch wenn ich Baum-Ansicht anklicke.
--
wanda
Re: Baumansicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wanda vom 07.03.2009, 16:04:59
Doch, wanda, da ist ein Unterschied: Wenn Du in einem Thread die "Baumansicht" aktiviert hast und dann auf der Seite nach unten scrollst, siehst Du auf einen Blick, wer auf wessen Beiträge geantwortet hat.

Gruß, Ursula
wanda
wanda
Mitglied

Re: Baumansicht
geschrieben von wanda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2009, 16:11:36
danke ursula, gerade eben, als ich einschaltete, war die Baumansicht vorhanden-- für mich ganz schrecklich, gut, dass ich wusste, dass ich das ändern kann.
wanda

Anzeige