Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Beim IE 7 fehlt die Symbolleiste und die Taskleiste

Computerhilfe (PC-Abteilung) Beim IE 7 fehlt die Symbolleiste und die Taskleiste

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Beim IE 7 fehlt die Symbolleiste und die Taskleiste
geschrieben von ursula_j
Hallo,

irgendein Update hat vor einiger Zeit aus meinem IE 6, den IE 7 gemacht. Ging auch gut, bis gestern Abend. Seitdem fehlt die Taskleiste ganz und die Symbolleiste oben öffnet sich nur, wenn ich den Cursor dort hinschiebe.
Ich hätte gern wieder die Taskleiste (die ich auch benötige) und die Symbolleiste feststehend.

Kann mir jemand weiter helfen?

Beim FireFox ist alles in Ordnung.

Betriebssystem ist XP.
--
ursula_j
hugo
hugo
Mitglied

Re: Beim IE 7 fehlt die Symbolleiste und die Taskleiste
geschrieben von hugo
als Antwort auf ursula_j vom 17.12.2008, 15:37:14
hallo ursel
Taucht die Taskleiste denn auf wenn du >> ALT+ESC drückst ?
was passiert wenn Du F11 drückst ?
haste schon Systemwiederherstellung gemacht ?
haste mal mehrere Fenster geöffnet ? und was siehste dann ?
--
hugo
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Beim IE 7 fehlt die Symbolleiste und die Taskleiste
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf hugo vom 17.12.2008, 19:29:36
Super, es hat mit F11 geklappt.
Ist wieder alles da.
Ich danke dir und werde dich in mein Nachtgebet einschließen.
--
ursula_j
hugo
hugo
Mitglied

Re: Beim IE 7 fehlt die Symbolleiste und die Taskleiste
geschrieben von hugo
als Antwort auf ursula_j vom 17.12.2008, 23:31:57
ok freut mich das es geklappt hat,,

da scheint das Sprichwort bei mir mal wieder zu stimmen,,ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn,,,da hab ich wohl zufällig das richtige getippt *g*

na dann weiterhin viel Spass und ,,morgen, auf ein Neues,,
--
hugo

Anzeige