Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Beim Privatchat wird meinText nicht angezeigt.

Computerhilfe (PC-Abteilung) Beim Privatchat wird meinText nicht angezeigt.

Re: Beim Privatchat wird meinText nicht angezeigt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2012, 14:08:38
Mein Pc ist neu meine Software auch,
alles wurde geprüft und keine Ursache gefunden.
Bitte liebe Herren macht Euch keine Gedanken mehr,ich tue es auch nicht, meide den Privatchat und lösche eben jede PN 5-6 mal hinter einander.
Damit ist das Thema für mich beendet.
Guten Rutsch wünscht Vera
,
Stella
Stella
Mitglied

Re: Beim Privatchat wird meinText nicht angezeigt.
geschrieben von Stella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2012, 16:15:26
Latrinchen-hänge mich an Dich dran-da ich betreffend der Thematik keinen neuen Thread aufmachen möchte.

Ich notiere beim allgem.Chat,(meinerseits) das sich nach einiger Zeit geschriebenes im Äther verflüchtigt- aber nach erneutem Einloggen sich wieder alles stabilisiert - auch, was sehr irritierend, das Textfeld (meine geschriebenes) fibriert, letzteres ist nicht nur alleinig meine Beobachtung, wurde u.a. schon darauf angesprochen, ob ich das gleiche Phänomen habe!
Dachte anfangs -jenes ist/wäre eine Eigenart? dieser Kommunität- da es mir bisher (bin seit 2 Jahren aktiv im Internet) noch nie untergekommen ist!?

Ich bin mit dem IE-Virenfrei unterwegs! Alle Einstellungen -Doc!

Vllt- könnte man hier mal nachschauen bzw. das Problem analysieren, wäre Dankbar.(Achso-bin Laie,aber ich habe ja Euch, lächel)

Gruss Stella- wünsche allen einen super-guten Rutsch ins Jahr 2013
Re: Beim Privatchat wird meinText nicht angezeigt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.12.2012, 23:05:32
Lange hat es gedauert, nun ist das Problem gelöst.
Die Ursache war eine ganz einfache, ich habe den Anbieter gewechselt.
Statt Mobilfunk habe ich nun einen Kabelanschluss für das Internet,
alles hervorragend, der Privatchat funktioniert , und die PN kommen
auch nicht mehr doppelt und dreifach und sind auch beim ersten mal gelöscht.
Manchmal kann alles so einfach sein.

Anzeige


Anzeige