Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Beitrag wird nicht ins Forum übernommen

Computerhilfe (PC-Abteilung) Beitrag wird nicht ins Forum übernommen

lalelu
lalelu
Mitglied

Beitrag wird nicht ins Forum übernommen
geschrieben von lalelu
Ich habe inzwischen mehrmals versucht, einen Beitrag ins Forum zu stellen, aber es gelingt mir nicht, und ich weiß nicht, woran es liegt. Bisher hat es ja immer problemlos geklappt.

Mein gesamter Text wird im Vorschaufenster angezeigt; beim Klick auf den Absendebutton verschwindet dieses Fenster, aber das Bearbeitungsfenster bleibt sichtbar, und der Beitrag wird nicht ins Forum gestellt.

Kann es daran liegen, dass der Text zu lang ist? Mein eigener Text ist zwar kurz, aber ich habe ihn zum Internet verlinkt, und der Einfachheit halber den Text aus dem Internet zusätzlich in den Beitrag hinein kopiert.

Ich habe im ST danach gesucht, wieviel Zeichen ein Beitrag maximal haben darf, habe aber nichts gefunden. Entweder gibt es darüber keine Angabe oder mir ist nicht das richtige Stichwort für die Suche eingefallen.

Wer weiß mehr und klärt mich auf?

Danke für eine Antwort von Lalelu
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Beitrag wird nicht ins Forum übernommen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 08.12.2010, 14:02:02
Wir vermuten eher, dass es der Link ist, der nicht akzeptiert wird, falls dieser seltene Sonderzeichen enthält. Versuche einmal alles ohne den Link einzustellen und diesen vielleicht nachträglich als zweiten Beitrag nicht über den Linktipp, sondern über den Button "Link setzen".

Viel Erfolg, WM
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Beitrag wird nicht ins Forum übernommen
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2010, 14:19:58
Herzlichen Dank, Karl! Ich werde es auf der Stelle ausprobieren.

Viele Grüße von Lalelu

edit: Es hat geklappt! Ich habe den Link einfach unten an den Text gehängt. Das wurde akzeptiert. Nochmals DANKESCHÖN!!

Anzeige