Computerhilfe (PC-Abteilung) betrift webcam

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: betrift webcam
geschrieben von schorsch
als Antwort auf marlenchen vom 09.05.2009, 16:22:18
Es kommt auch darauf an, welche Übertragungs-Leistung deine Leitung zum Redepartner hat. Ich z.B. kann, wenn meine Webcam eingeschaltet ist, das Gespräch nur abgehackt hören.

--
schorsch
senhora
senhora
Mitglied

Re: betrift webcam
geschrieben von senhora
als Antwort auf marlenchen vom 09.05.2009, 19:27:18
Vielleicht hilft dir dieser Linketwas weiter. Einen Versuch ist es wert (lach).


senhora
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: betrift webcam
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf schorsch vom 10.05.2009, 07:52:47
hallöchen schorsch,ich habe interne lautsprecher,vorher hatte ich eine logi-tech,da klappte es mit einmal nicht mehr,ich hörte meinen gegenüber kaum sprechen,sodass ich dachte die ist hinüber,da kaufte ich eine neue-eine microsoft zu 69 euro,vielleicht ist es nur mitunter eine kleinigkeit,aber wo liegt der hase im pfeffer?auf der webcam ist oben ist ein kleiner telefonhörer abgebildet,daneben eine kleine längliche taste die man drücken könnte,aber wozu die genau da ist, weis ich nicht?im handbuch kann ich auch nichts ersehen,ich probiere noch mal alles durch,danke für deine zeilen,liebe grüße an dich!!
--
marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: betrift webcam
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf senhora vom 10.05.2009, 09:46:00
liebe senhora,ich danke dir für deine lieben hilfreichen tipps,habe den link angeklickt,aber da ich im technischen bereich nicht das as der asse bin-werde ich jedoch versuchen,dem eventuell was abgewinnen zu können.ansonsten schnapp ich mir den laptop mit samt der kamera,und gehe zu saturn,wo ich sie gekauft habe,dort müßten sie die lautstärke mir richtig einstellen können!sollte zum kundenservice gehören-nehm ich mal an? dir jedoch ganz lieben dank für deine bemühungen,ich probiere heute noch mal alles in ruhe durch.mein mann selber hat keine webcam-ist auch nicht firm genug- wie ich,da wir erst seit circa 1jahr mit dem pc vertraut sind!probieren kommt über studieren,vielleicht klappt es ja doch noch!!!
--
marlenchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: betrift webcam
geschrieben von peter25
als Antwort auf marlenchen vom 10.05.2009, 11:59:21
Hallo,
am Laptop hast du ja sicherlich alles richtig angestöppselt??
So dann versuch mal folgendes:
1.Lautsprechersymbol unten rechts---rechte Maustaste anklicken---Audioeigenschaften einstellen--anklicken.Bei Gerätelautstärke "Erweitert" anklicken. Öffnet sich ein Fenster---Optionen anklicken...dann Eigenschaften anklicken....öffnet sich ein Fenster (Lautstärkeneinstellung,mach überall ein Häckchen, auf OK klicken----Dann öffnet sich wieder ein Fenster wo man verschiedene Einstellmöglichkeiten hat.Zum Beispiel...Lautstärkenregelung,Wave, SW-Synhesizer,Cd-Audio,Line-In,Mikrofon,PC-Lautsprecher,Phone.
Da kannste alles mal probieren--------
Viel Glück
--
peter25


Sehe gerade senhora hat schon ein Link Tipp gegeben.13:20 Uhr (Bearbeitet)
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: betrift webcam
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf peter25 vom 10.05.2009, 13:11:16
habe häkchen gemacht,ok geklickt,dann kommt balance-darunter lautstärke,habe alle alles bis nach oben geschoben bei der lautstärke,im moment kann ich es mit niemanden testen,ob es klappt,ich danke dir für deine hilfestellung,tschüßi-schönen sonntag noch marlenchen
--
marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: betrift webcam
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf peter25 vom 10.05.2009, 13:11:16
an alle herzliches dankeschön,habe es geschafft,ich weis nicht wie, aber es hat nun endlich funktioniert,ich höre nun auch wieder den ton bei mails löschen,dass war auch weg,allen einen schönen maiensonntag,toll das es so hier im forum gibt!
--
marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: betrift webcam
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf marlenchen vom 10.05.2009, 15:03:23
ich habe in meiner Antwort was ausgelassen,es sollte heissen,toll-das es so hilfsbereite menschen hier im forum gibt,ein liebes salüchen von marlenchen
--
marlenchen

Anzeige