Computerhilfe (PC-Abteilung) Bilder für die Rahmen

saphira
saphira
Mitglied

Bilder für die Rahmen
geschrieben von saphira
Irgendwann habe ich die Frage gestellt,wie man Bilderrahmen macht.Dazu gab es gute Antworten.Nun habe ich die Rahmen installiert jetzt brauche ich eure Hilfe.Wie bringe ich die Bilder in die Rahmen?Ich probiere und probiere....aber es funktioniert nicht.Vielleicht gibt es eine einfache Lösung...aber draufkommen müsste man.Genau da seid ihr gefragt.Ich freue mich auf eure Hilfe!
heijes
heijes
Mitglied

Re: Bilder für die Rahmen
geschrieben von heijes
als Antwort auf saphira vom 22.12.2009, 12:19:24
Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm? Damit geht es ganz einfach, da die Programme aber unterschiedlich sind, müßte ich schon wissen welches du hast.

Gruß heijes
Re: Bilder für die Rahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf saphira vom 22.12.2009, 12:19:24
Hallo Saphira,
es kommt auf Dein Bildbearbeitungsprogramm an.

Viele bieten ja schon selber Rahmen an.
Zuerst wird das Bild eingestellt, was man berahmen
möchte, danach sucht man sich den Rahmen aus und
schon ist der Rahmen um das Bild.

Sogar die Freeware, worauf ich auch oft zurückgreife:

PhotoScape verfügt unter anderem auch über Bilderrahmen
und ist wohl mit das einfachste Programm überhaupt.

Lieben Gruß, Astrid
benny
benny
Mitglied

Re: Bilder für die Rahmen
geschrieben von benny
als Antwort auf saphira vom 22.12.2009, 12:19:24
Am einfachsten geht das mit Power Point von Microsoft.
(Bestandteil von Microsoft Office)
Ulead Photo Impact ist auch ganz nett,kostet nicht viel und man kann fast professionell damit arbeiten.

benny

Anzeige