Computerhilfe (PC-Abteilung) Bilder in Postings anzeigen/laden

gerti61
gerti61
Mitglied

Bilder in Postings anzeigen/laden
geschrieben von gerti61
Bin recht neu hier und bevor ich mich zu Tode suche, (habe ich schon versucht) eine Frage, die sicherlich schon 1000 x gestellt wurde. Wie bekomme ich Bilder in mein Posting rein?

Ich danke herzlich für eine einfache Antwort ))

--
gerti61
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bilder in Postings anzeigen/laden
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf gerti61 vom 05.04.2009, 22:37:03
Schau mal oben in dem blauen Balken, da steht Hilfe. Klick das mal an. Dann kommt eine Liste. Dort bitte auf So kannst Du Bilder in die Diskussionsforen einsetzen klicken.

Liebe Grüße,
--
woelfin
walter4
walter4
Mitglied

Re: Bilder in Postings anzeigen/laden
geschrieben von walter4
als Antwort auf gerti61 vom 05.04.2009, 22:37:03
Das ist ganz einfach.

(img)www.url-des-Bildes.jpg(/img)

Statt der runden Klammern mußt du eckige Klammern verwenden.

Wenn das Bild nicht direkt erscheinen soll, sondern nur auf anklicken hin, nehme "url" statt "img"
--
walter4
gerti61
gerti61
Mitglied

Re: Bilder in Postings anzeigen/laden
geschrieben von gerti61
als Antwort auf walter4 vom 06.04.2009, 07:05:28
Danke schön, für Eure schnelle Anwort ))
--
gerti61

Anzeige