Computerhilfe (PC-Abteilung) Bilder verschieben und kopieren

eko
eko
Mitglied

Re: Bilder verschieben und kopieren
geschrieben von eko
als Antwort auf uki vom 02.10.2007, 11:59:47
Tja, uki, so ist das halt manchmal mit der "Betriebsblindheit". Da sagt man dann nur die Hälfte, weil man davon ausgeht, dass das andere ja eigentlich bekannt sein dürfte. Offensichtlich schwer gefehlt!!

Natürlich musst Du in der Festplattenpartition ( in den meisten Fällen ist das "C") und dem entsprechenden Ordner den Vorgang abarbeiten, das hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt. Windows Bild- und Faxanzeige ist dann nur dazu da, das Bild (also die Datei) darzustellen, damit man sich schlau machen kann, ob man auch das richtige Bild "erwischt" hat und es in Großaufnahme anschauen kann.

Normalerweise brauche ich das aber gar nicht, weil ich das mit ACDSee mache.

Ist jetzt alles klar?
--
eko

Anzeige