Computerhilfe (PC-Abteilung) Bilder verschieben

moelli65
moelli65
Mitglied

Bilder verschieben
geschrieben von moelli65
Moin,moin
Kann man auf seiner Profilseite,Bilder von einen Ordner in den anderen verschieben?
LG Margitta
myrja
myrja
Mitglied

Re: Bilder verschieben
geschrieben von myrja
als Antwort auf moelli65 vom 16.01.2012, 17:44:36
Ich hatte vor einigen Tagen dieselbe Frage. Kann man leider nicht. Man kann nur die Bilder löschen und neu hochladen in einen anderen Ordner. Aber wenn man sie löscht, verschwinden sie aus den Gästebüchern und den Threads, wo man sie vorher vielleicht mal eingestellt hat. Man müsste also alle Bilder wieder neu in die entsprechenden Threads und Gästebücher einstellen. Aber wer hat dazu schon Lust?!

Myrja
moelli65
moelli65
Mitglied

Re: Bilder verschieben
geschrieben von moelli65
als Antwort auf myrja vom 16.01.2012, 17:51:46
Dankeschön myrja.
Du hast meine Frage gut beantwortet!
LG Margitta

Anzeige