Computerhilfe (PC-Abteilung) bildschirm zu dunkel

granny
granny
Mitglied

bildschirm zu dunkel
geschrieben von granny
wer kann mir helfen? hab hier versehentlich auf die stromspartaste geklickt ,die hier eingeblendet wurde,nun ist mein bildschirm ganz dunkel,wie kann ich das rückgängig machen?
danke granny
Re: bildschirm zu dunkel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf granny vom 14.02.2013, 13:09:21
Der PC wird sich abgeschaltet haben.

Einfach die Einschalttaste drücken wie jeden Morgen.
Dann sollte er angehen und ganz schnell wieder da sein.

nordstern
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: bildschirm zu dunkel
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf vom 14.02.2013, 14:23:00
Muhhhaaha,

Aber nun im Ernst: Das Problem wird sein, das der PC/Laptop sich im Hibernations-Modus befindet. Wenn das der Fall ist hilft nur ein Hardwarereset, bzw die Entfernung des Akku im laufenden Betrieb.

Ach so, stopp, das ganze zurück: Wie war es granny möglich hier ein Posting zu schreiben? Ist sie ein Troll?
granny
granny
Mitglied

Re: bildschirm zu dunkel
geschrieben von granny
als Antwort auf hinterwaeldler vom 14.02.2013, 14:54:24
großes dankeschön,bist ein zauberer!
gruß granny
granny
granny
Mitglied

Re: bildschirm zu dunkel
geschrieben von granny
als Antwort auf vom 14.02.2013, 14:23:00
alles wieder wunderbar,schön dass es dich gibt-danke!

liebe grüße granny

Anzeige