Computerhilfe (PC-Abteilung) Bildschirm

luise
luise
Mitglied

Bildschirm
geschrieben von luise
Habe mir auf meinen Deskop ein neues Bild gemacht und jetzt ist zwar das Bild drauf, aber alle Leisten oben und unten sind rosa. Es stört mich zwar nicht, aber der Urzustand wäre mir lieber.
Vielleicht kann mir jemand helfen im voraus Danke
heijes
heijes
Mitglied

Re: Bildschirm
geschrieben von heijes
als Antwort auf luise vom 20.01.2010, 16:29:47
Wenn du dein altes Bild noch hast, gehe mit der Maus auf das Bild, klicke die rechte Maustaste, es geht ein Fenster auf, dort "Als Desktophintergrund verwenden" anklicken und schon hast du ein Bild wieder.

heijes
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Bildschirm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
1. Rechtsklick auf den Desktop und Eigenschften wählen.
2. Registerkarte Design auswählen
3. in der obersten Zeile das von dir gewünschte Design auswählen.
4. Design Speichern in C:\WINDOWS\Resources\Themes
5. fertig

Sollte sich in diesem Verzeichnis das vorher benutzte Design sich befinden, kannst du es auch laden.

Bevor du wieder eine solche Aktion vorhast, dann frage hier wie du es am besten anstellst.

Vielleicht interessiert dich auch dies : Themes des XP ändern
luise
luise
Mitglied

Re: Bildschirm
geschrieben von luise
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2010, 18:30:21
Danke für eure Hilfe. Ist wieder alles ok.

Anzeige