Computerhilfe (PC-Abteilung) Bitte um guten Rat!

ingo
ingo
Mitglied

RE: Bitte um guten Rat!
geschrieben von ingo
als Antwort auf bellablock vom 20.06.2020, 10:28:29

Alles gut, bella!

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Bitte um guten Rat!
geschrieben von bellablock
als Antwort auf ingo vom 20.06.2020, 12:14:38
🙋🙏 nun bin ich erleichtert ingo*

Gruß Doris
 
bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Bitte um guten Rat!
geschrieben von bellablock
als Antwort auf pschroed vom 20.06.2020, 12:07:01

Danke Phil, bis zum nächsten Problem, lach.

Gruß Doris
 


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Bitte um guten Rat!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf bellablock vom 20.06.2020, 14:01:56
Danke Phil, bis zum nächsten Problem, lach.

Gruß Doris
 
Liebe Doris 
Gerne, du mit deiner Experimentier Freude, schafft du es, jeder lernt von jedem 👍ich verbringe manchmal Stunden mit einer Dummheit 😊 Phil.
ingo
ingo
Mitglied

RE: Bitte um guten Rat!
geschrieben von ingo

Na bravo!
Nach demUpdate auf 2004 hat sich mein PC gerade automatische abgeschaltet und ist neu gestartet.
Ich hoffe,das war einmalig; allein', mir fehlt der Glaube....

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: Bitte um guten Rat!
geschrieben von Nagimaut
als Antwort auf ingo vom 21.06.2020, 10:09:42

Mögest du stark im Glauben werden😏.

Ich habe Ver. 2004 auf insgesamt 5 PC installiert.
Nach den installationsbedingten Neustarts arbeiteten alle störungsfrei.

Im Herbst soll ein großes Update bereit gestellt werden.
 
DieInstallation soll wesentlich einfacher vonstatten gehen,
 wenn bereits Ver. 2004 installiert ist.

"Nagimaut"

 


Anzeige

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Bitte um guten Rat!
geschrieben von bellablock
als Antwort auf ingo vom 21.06.2020, 10:09:42

@ ingo* , ist doch super! nie den glauben verlieren 😉

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Bitte um guten Rat!
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf bellablock vom 21.06.2020, 12:29:59

Habe heute das Update auf Version 2004 hinter mich gebracht nach einigen Stunden und mehreren Neustarts (die kamen von alleine) - nun bin ich beruhigt, ist alles noch vorhanden wie zuvor. Dank der Anfrage von Klara zu diesem Thema war ich vorgewarnt, dass es lange dauern kann.....ist doch schön, dass man sich hier schlau machen kann!

LG barbarakary

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Bitte um guten Rat!
geschrieben von Klara39
als Antwort auf barbarakary vom 26.06.2020, 19:58:49
Fein, Barbarakary, da bist Du weiter als ich! Bietet Windows die Version 2004 an
oder muss man danach auf die Suche gehen?
Ich hab sie noch nicht, aber ich kann warten.
Klara
barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Bitte um guten Rat!
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Klara39 vom 26.06.2020, 20:08:12

Unter Einstellungen bin ich auf Updates und Sicherheit - erst gab es noch ein aktuelles Update für 1909, danach hieß es, wenn ich bereit dafür sei, könne ich 2004 runterladen. Wie erwähnt, es dauerte einige Stunden....kann aber sein, dass es bei unterschiedlichen Geräten jeweils anders verläuft....

LG barbarakary


Anzeige