Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Bitte um Hilfe wegen der Liste der zuletzt aktiven Mitglieder

Computerhilfe (PC-Abteilung) Bitte um Hilfe wegen der Liste der zuletzt aktiven Mitglieder

Karl
Karl
Administrator

RE: Bitte um Hilfe wegen der Liste der zuletzt aktiven Mitglieder
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2023, 09:49:26

@Morvan,

Du wirst ja auch nicht von Werbefenstern belästigt. Du kannst das ja ausschalten, aber Dir sollte bewusst sein, dass eine Webseite, die sich nicht weiterentwickelt, keine 25 Jahre alt werden kann. Wir müssen auch für geplante Weiterentwicklungen (und letztlich sogar selbst für den Erhalt des Istzustandes, z. B. wegen PhP-Versionsanpassungen etc.) Programmierer bezahlen.

Seit 25 Jahren haben wir uns gegen Mitgliederbeiträge entschieden und möchten dabei bleiben. Deshalb ist Werbung unerlässlich. Irgendwoher muss die Weiterentwicklung der Webseite bezahlt werden und wir sind allen dankbar, die deshalb keine Werbeblocker verwenden, schließen andere aber von der Teilnahme nicht aus, auch wenn sie zum Erhalt nur Inhalte beitragen. Das allein kann aber auch schon hilfreich sein, wie Du heute gezeigt hast. Dafür noch einmal danke.

Karl

P.S.: Noch eine Anmerkung zu der Sortierung: Ich persönlich bevorzuge die chronologische Reihenfolge beim Lesen eines Threads, d. h. Altes zuerst, Neues zuletzt. Damit kann ich m. E. sinnvoller im Kontext antworten und so würde ich auch ein Buch lesen, vorne anfangen.

M. E. ist die Sortierung "Neues zuerst" für manches Missverständnis und vor allem für viel Redundanz in langen Threads verantwortlich. Es steht aber jedem frei, seine Sortierung selbst zu wählen. Interessant übrigens, dass nur sehr wenige "Diskussionsbaum" wählen.

Der Ritchie
Der Ritchie
Mitglied

RE: Bitte um Hilfe wegen der Liste der zuletzt aktiven Mitglieder
geschrieben von Der Ritchie
als Antwort auf Roxanna vom 22.01.2023, 19:56:51

@Roxanna

"Eine Möglichkeit sie verschwinden zu lassen ist, das Bild so zu vergrößern, dass sie sozusagen aus Platzmangel verschwindet."

Danke, die einfachsten Lösungen sind oftmals am effizientesten ... 👍

Das Problem habe ich wie oben von Dir beschrieben gelöst... 😊

Gruß Dieter


Anzeige