Computerhilfe (PC-Abteilung) Bitte um Info zu hood.de

gitti66
gitti66
Mitglied

Bitte um Info zu hood.de
geschrieben von gitti66
Durch Zufall bin ich auf folgende Seite gestossen.
Meine Frage: ist sie so etwas wie Ebay und ist sie
seriös ?
Danke für Info
Gitti66
Re: Bitte um Info zu hood.de
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 02.07.2012, 11:15:26
Hallo, ich bin durch meinen Enkel auf hood.de schon vor längerer Zeit gestossen und verschiedenes ersteigert. Ich kann nichts Nachteiliges sagen, im Gegenteil - alles ist etwas freundlicher als bei ebay, auch wenn man Probleme hat. Auf die Seriosität der Anbieter muss man genau so achten wie bei ebay, aber dazu gibt es ja auch deren Bewertungsskala.

Mein Enkel verkauft dort seine selbst gedrehten Fliegenköder für Angler und seine Skateboards und Sportsachen. Er hatte niemals Probleme.

Anzeige