Computerhilfe (PC-Abteilung) BKA Trojaner

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: BKA Trojaner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.02.2013, 14:22:15
Wenn im Leben alles unterlassen würde, was Risiken birgt, wäre es unverantwortlich, in ein Auto zu steigen. Einfach zu behaupten, Skripte seien des Teufels, ist zu billig. Es müsste auch deutlich gemacht werden, worauf verzichtet wird, nämlich auf sehr viel Funktionalitäten auf Webseiten.
geschrieben von karl

Ich gehe einfach mal davon aus das du nicht weißt in welcher Ecke des Internet ich mich überall rum treibe. Das habe ich Ghostery zu verdanken und das ist auch gut so.

Wenn du es wüstest, würden dir wie Urban Priol die Haare zu Berge stehen und du dich fragen, wie ich ohne OnAccess-Scanner auskomme. Ehrlich, es geht ohne Probleme und ohne Einbuße der Funktionalität. Zusätzlich kann ich alle System-Ressourcen so einsetzen wie ich es gedenke und für richtig halte. Es ist mein PC und nicht der einer PR-Agentur. Anderseits ist es schon lästig wenn Webseiten mit solchen Mitteln argumentieren:

Was glaubst du, wie interessant ich die Abschaltung des APB finde? Die Wasserstandsmeldung bei Konstanz ist für mich wichtiger.
Wenn ich an meinem Briefkasten den Aufkleber Keine Werbung anbringe, sterben weder Handel noch der Verteiler den Hungertod.
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: BKA Trojaner
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2013, 14:07:42
Da passt folgender Link auch dazu:

Das Phänomen Ransomware
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Re: BKA Trojaner
geschrieben von Omaberlin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2013, 10:10:51
Danke Nordstern

Ist doch gut,wenn man sich an Fachleute wenden kann.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße Omaberlin

Anzeige

Re: BKA Trojaner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es gibt wieder eine neue Variante.

Neuer Lösegeld-Schädling im Umlauf

nordstern
Re: BKA Trojaner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2013, 09:42:07
@nordstern so Neu wieder auch nicht ist mir schon längere Zeit bekannt !

gruss crosby :)
Re: BKA Trojaner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2013, 12:07:08
Zwar nicht ganz neu, aber in 'sprachlich veränderter Version' wieder auferstanden. Habe schon einige Anfragen dazu gehabt, musste aber Hilfe ablehnen. Außer eben neu zu installieren oder Rücksicherung des Systems.

Also altes Win mit neuen Scheuchen- oder so

Anzeige


Anzeige