Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Blogartikel unter Firefox 3.0.3 im ST schreiben

Computerhilfe (PC-Abteilung) Blogartikel unter Firefox 3.0.3 im ST schreiben

baerliner
baerliner
Mitglied

Blogartikel unter Firefox 3.0.3 im ST schreiben
geschrieben von baerliner
Einige Blogkategorien wie Eigene Themen haben Unterkategorien, die sich aber bei mir im Firefox 3.0.3 mit ADD-On Noscript (zum Zulassen von Javascript nur auf vertrauenswürdigen Seiten) bei Anklicken des Links zur Anzeige und Auswahl der Unterkategorien nicht Öffnen. Hat noch jemand das Problem? (Im IE klappt die Geschichte)
--
baerliner
Britt
Britt
Mitglied

Re: Blogartikel unter Firefox 3.0.3 im ST schreiben
geschrieben von Britt
als Antwort auf baerliner vom 08.11.2008, 11:08:51
Ja - baerliner - dieses Problem habe ich auch. Ich wollte z. B. den Schwanensee unter Eigene Themen/Tiere einstellen und das klappte nicht. Ich mußte bei Eigene Themen bleiben. Keine Ahnung, ob das bei Firefox einstellbar ist...
--
britt
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Blogartikel unter Firefox 3.0.3 im ST schreiben
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Britt vom 08.11.2008, 13:29:50
Fanke, Britt,

ich dachte schon, dass das ADD-On schuld sein könnte, oder hast Du es auch installiert?

Ich vermute, dass auf der erzeugten Seite der Code nicht W3C-Konform ist, so dass der pingelige Firefox nicht weitermacht.

Der hängst sich nämlich regelmäßig auf und muss mit dem Taskmanager abgebrochen werden.


--
baerliner
Britt
Britt
Mitglied

Re: Blogartikel unter Firefox 3.0.3 im ST schreiben
geschrieben von Britt
als Antwort auf baerliner vom 08.11.2008, 14:00:50
Ich habe nur firefox installiert. Diese Fragen nach add-on konnte ich nicht beantworten, habe mich daran vorbei gemogelt... Am Anfang bin ich immer rausgeworfenn worden, wenn ich wagte, einen Link zu lesen. Jetzt weiß ich: Tab schließen oder das rote Kreuzchen drücken. Alles noch böhmische Dörfer für mich. Lass mich wissen, wenn ich irgendwo klicken soll, damit das dann klappt... und guten Abend dir. Britt
Linta
Linta
Mitglied

Re: Blogartikel unter Firefox 3.0.3 im ST schreiben
geschrieben von Linta
als Antwort auf Britt vom 08.11.2008, 13:29:50

Britt,

genau das Problem habe ich mit Firefox auch.

n.

Anzeige