Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Browser-Fensterinhalt vergössern bei Tablet

Computerhilfe (PC-Abteilung) Browser-Fensterinhalt vergössern bei Tablet

Specht
Specht
Mitglied

Browser-Fensterinhalt vergössern bei Tablet
geschrieben von Specht
Ich habe ein TREKSTOR-Tablet gekauft mit einer in die Hülle integrierten Tastatur dazu. Da auf der Tastatur wegen deren Kleinheit kein numerischer Zahlenblock ist, kann ich nun mit CTRL+- zwar den Browser-Inhalt verkleinert darstellen, aber ich kann kein CTRL++ eingeben, da für das Pluszeichen die SHIFT-Taste gedrückt werden muss und das funktioniert dann zusammen mit der CTRL-Taste nicht. Weiss jemand wie man die vergrösserte Anzeige realisieren kann via Tastatur? Mit 2 Fingern auf dem Bildschirm geht das zwar schon, aber ich möchte es auch mit Tasten machen.
Vielen Dank

Anzeige