Computerhilfe (PC-Abteilung) Computerabsturz

eko
eko
Mitglied

Computerabsturz
geschrieben von eko
Seit eingen Tagen stürzt mir permanent der Rechner ab, wenn ich den neuen ST drauf habe.
Ich habe aber auch vor wenigen Tagen das Programm Skype heruntergeladen, allerdings noch nicht aktiviert.
Nun frage ich mich, woran diese häufigen Abstürze wohl liegen mögen. Gestern abend im Chat hat jemand die Bemerkung gemacht, dass die Chats derzeit "schlecht laufen" würden. Also liegt es wohl doch nicht an meinem PC.

Wer kann mir da "sachdienliche Hinweise" geben? Den karl mag ich damit nicht belästigen, der hat momentan eh genug am Hals.
--
eko
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Computerabsturz
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf eko vom 14.04.2007, 10:59:09
"Sachdienliche Hinweise" bekommen Sie bei jeder Polizeidienststelle oder anderen mit diesem Thema vertrauten "Internetanbietern"....))))

gutgelaunt
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Computerabsturz
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf eko vom 14.04.2007, 10:59:09
hallo Eko,

also an den Chats liegt es sicher nicht, wenn dein Compi abstürzt. Soviel Macht haben Chats nicht )

Sonst gehe mal auf Systemwiederherstellung und gehe ein paar Tage zurück.

--
MfG, kleinesrainer
eko
eko
Mitglied

Re: Computerabsturz
geschrieben von eko
als Antwort auf kleinesrainer vom 14.04.2007, 23:14:50
Inzwischen habe ich Skype wieder deinstalliert......und siehe da, er läuft wieder rund.


--
eko

Anzeige