Computerhilfe (PC-Abteilung) Computerführeschein

georges
georges
Mitglied

Re: Computerführeschein
geschrieben von georges
als Antwort auf matze vom 09.05.2007, 17:25:12
Tausend Dank für Deine Antwort.
Ich habe schon an einem Computerkurs für Senioren teilgenommen und dachte mit diesem RTL Angebot könnte ich zu Hause in aller Ruhe mein Wissen erweitern und manche Dinge bis zum Erbrechen wiederholen.Habe in der Zwischenzeit beim RTL Shop angerufen um zu erfahren was genau ich mit diesem Angebot lernen kann.Eine präzise Antwort habe ich nicht erhalten.Dank Deiner Antwort hat sich dieses Thema nun für mich erledigt.
Gruß
georges
matze
matze
Mitglied

Re: Computerführeschein
geschrieben von matze
als Antwort auf georges vom 09.05.2007, 20:18:11
georges schrieb am 09.05.2007 um 20.18:

> Tausend Dank für Deine Antwort.

Bitte gerne.

Welches Betriebssystem verwendest Du?
Dann könnte man schon mal ein paar Tipps geben damit Du nicht unbedarft ins Internet gehst!

--
matze
matze
matze
Mitglied

Re: Computerführeschein
geschrieben von matze
als Antwort auf georges vom 09.05.2007, 20:18:11
@georges

ich nochmal. (Betriebssystem brauchst Du nicht mehr angeben)

Diese Bücher hat mein Vater regelrecht verschlungen. --> siehe Linktipp
Den Autor Günter Born kann ich Dir nur allerwärmstens empfehlen.

siehe weiter Bücher von ihm im Link (etwas weiter unten)
"Computer - leichter Einstieg für Senioren"
"Notebook - leichter Einstieg für Senioren. Starten, Windows, Schreiben, E Mail, Internet, mobil..."
usw.

Sollten die Bücher nicht mehr erhältlich sein schick mir eine Nachricht an mein Postfach. Ich bin mit Günter Born in Verbindung bedingt durch meine Webseite www.der-wmp.de
G.B. plant ein neues Buch speziell zu Multimedia und WMP unter Windows.

Um Spekulationen zu vermeiden!
Nein - das ist keinen Werbung. Ich habe G.Born erst kennen gelernt nachdem ich Bücher von Ihm gelesen und meinen Vater dann gekauft habe.

--
matze

Anzeige

georges
georges
Mitglied

Re: Computerführeschein
geschrieben von georges
als Antwort auf matze vom 09.05.2007, 22:50:46
Vielen Dank Matze für den guten Tipp
--
georges

Anzeige