Computerhilfe (PC-Abteilung) Connect to Software Informer Server

claro
claro
Mitglied

Connect to Software Informer Server
geschrieben von claro
Hallo ,
ich kann das als Anhang versprochene Foto nicht in meinen Text einfügen.
Also bei jedem Einschalten des Pc erscheint ein Fenster mit der Überschrift : " Connect to Software Informer Servber" Dann weiter erklärender Text mit dem Hinweis, dass alle meine Programme und Treiber auf Updates hin untersucht werden. Persönliche Daten werden angeblich nicht gespeichert. Ich bin auf diese Oferte bisher nicht eingegangen. sondern habe immer Cancel angeklickt.
Ich sehe aber auch keine Möglichkeit, diese lästige Meldung loszuwerden.
Bitte helft mir
Claro

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Connect to Software Informer Server
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf claro vom 18.06.2010, 10:31:30
Warum machst du einen neuen Thread auf? Einer zu diesem Thema reicht wohl.

Lade dir den Revo Uninstaller Freeware-Version herunter. Er spricht auch deutsch. Ich habe ihn direkt verlinkt, da er auf der Downloadseite des Herstellers schwer zu finden ist. Der Download beginnt also sofort.

Darin solltest du die dümmliche Software finden. Hast du sie, dann ein Klick mit der rechten Maustaste auf das Icon bzw. Zeile und deinstallieren wählen. Standardmäßig ist die Stufe 3 eingestellt und die dürfte auch reichen. Die Frage nach einem Neustart beantwortest du mit NEIN. Fragen nach dem Löschen von Einträgen in der Registry und in der Verzeichnisstruktur kannst du ebenfalls mit JA beantworten.

Hat das Programm geendet, dann ein wirklicher Systemneustart, nicht etwa Hibernation oder Standby.

Bitte nicht in Zukunft auf jede Werbung reinfallen. Frage lieber hier im Forum. Wir sagen dir schon ob die Software einen Sinn hat oder ob es Riskware ist.

Anzeige