Computerhilfe (PC-Abteilung) Danke

Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...an alle die hier auf meine Mail geantwortet haben.
Ich kenne mich mit Details des PCs nicht aus und habe mich scheins saudoof ausgedrückt mit meinem Problem, ich kenn mich weder mit Browser noch sonst was aus. Muss mir dann jemanden holen, der das problem vorort löst.
trotdem danke für die netten Antworten und Ratschläge.
Übrigens, ich habe vorher auch den titel: vorher lesen bevor man schreibt...
gelesen.
LG Elke
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2012, 18:36:04
Hallo BerlinerWeisse,


ich habe mir diesen Text im PC-Hilfeforum "Bitte zuerst lesen" jetzt noch einmal angeschaut. Für mich ist er verständlich abgefasst, was kein Wunder ist, weil ich es selbst geschrieben habe . Es ist aber immer schwierig, sich in andere hinein zu versetzen. Kannst Du mir schildern, was eventuell nicht verständlich ist? Ich würde es gerne ändern.

Beste Grüße, Karl
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Danke
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2012, 18:36:04
Hallo BerlinerWeisse

Browser wäre zB:
Internet Explorer
Firefox
Opera
Safari

Schau mal hier:
Die beliebtesten Browser

Welchen benutzt du?

Gruss
Mareike

Anzeige