Computerhilfe (PC-Abteilung) Das Leyensche Stopschild zum 2.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das Leyensche Stoppschild zum 2.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rello vom 19.01.2010, 10:57:55
Das Verbot von Gewaltvideos hat Deiner Meinung also nichts mit dem Thema zu tun, Scherzkeks?

Videoüberwachung hat die Gewalt nicht reduziert. Es werden Menschen nach wie vor in öffentlichen Verkehrsmitteln und -räumen zusammen geschlagen und körperlich misshandelt, obwohl die Tätern wissen das Videokameras laufen und immer wieder kommt es zu Amokläufen an Schulen. Wäre es nicht an der Zeit unserer Jugend eine Perspektive zu geben statt über die Prinzenrolle zu reden?

Wer hat bis zum heutigen Tag die Bundesregierung daran gehindert Gewaltvideos aus dem Internet zu entfernen und die Uploader strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen?

Apropos Gewaltvideos im Internet, da habe ich auch noch eines. Es ist ausdrücklich FSK_18 und vor Nachahmung wird gewarnt. Bitte lieber Kinder mach es nicht nach


--

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch hier gilt das Strafrecht. Aber es ist auch kein bürgerrechtsfreier Raum.
Quelle: Jerzy Montag, Bündnis 90/Die Grünen am 17.06.2009
Re: ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rello vom 19.01.2010, 11:31:00
daran kannst du erkennen, daß ich noch lernfähig bin...
Aber dazu brauchst DU mir nicht zu gratulieren.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das Leyensche Stoppschild zum 2.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Manni_b vom 19.01.2010, 11:28:43
Ausserdem sind solche Srüche ja nun gerdezu Gewaltauffordernd. Da passt was nicht zusammen.
Jammere nicht, wenn Dich ein paar Jugendliche in der U-Bahn zum Krüppel geschlagen haben
Obgleich eine ordentliche Tracht Prügel sicherlich Dein Denkvermögen aktivieren würde

Lieber Manni_b: Lege dich nicht mit einem Forentroll an. Er versteht deine Argumente nicht. Ok?


Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Das Leyensche Stoppschild zum 2.
geschrieben von rello
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2010, 11:48:04
hinterwaeldler Du benötigst psychologischen Beistand, denn Du siehst "Männekes"
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das Leyensche Stoppschild zum 2.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2010, 09:32:07

Ich bin momentan dabei eine legale Kopie in TV-Qualität von Orwells Roman "1984" http://de.wikipedia.org/wiki/1984_%28Roman%29 bei ADrive.com hochzuladen und diesen Film von dort aus allen interessierten Usern zur Verfügung zu stellen.

Der Film (1 GByte) ist verfügbar und dies ist der Link für meine Freunde zum Download: http://tinyurl.com/yat2uu8

Anzeige