Computerhilfe (PC-Abteilung) dauerhaft eigeloggt bleiben?

laraantipowa
laraantipowa
Mitglied

dauerhaft eigeloggt bleiben?
geschrieben von laraantipowa
Jedesmal, wenn ich den Internet Explorer öffne, muss ich mich von neuem anmelden, obwohl ich immer das Kästchen "login merken" anklicke.
Auch bei den Internetoptionen habe ich bei Autovervollständigen schon eingerichtet, dass Passwörter gespeichert werden. Trotzdem bin ich jedesmal ausgeloggt, wenn ich den Internet Explorer wieder neu öffnen.
Was kann ich tun?
--
laraantipowa
uki
uki
Mitglied

Re: dauerhaft eigeloggt bleiben?
geschrieben von uki
als Antwort auf laraantipowa vom 25.05.2009, 11:19:32
Hallo, bin auch gespannt auf Antworten, denn bei mir ist es ebenso wie bei dir. (mit IE)

Allerdings im FF klappt es prima.

Kann es sein, dass es anderen mit dem IE auch so geht?

Den FF kann ich übrigens sehr empfehlen.
--
uki
pilli
pilli
Mitglied

Re: dauerhaft eigeloggt bleiben?
geschrieben von pilli
als Antwort auf uki vom 25.05.2009, 12:05:56
unterschiedliches kann ich bei IE 7 feststellen uki,

mal werde ich automatisch ausgeloggt, wenn ich längere zeit brauche z.bsp. bilder hochladen und dann wieder vergesse ich mich auszuloggen und "bin drin", wenn ich später zum ST zurückkehre. da ich schon lange den ST als startseite nutze, wechsle ich natürlich oft die seiten und kann daran sehen, wie unterschiedlich das procedere ist.


--
pilli

Anzeige

laraantipowa
laraantipowa
Mitglied

Re: dauerhaft eigeloggt bleiben?
geschrieben von laraantipowa
als Antwort auf uki vom 25.05.2009, 12:05:56
hallo Uki,
haben eben firefox runtergeladen,mit erfolg!du hast recht, immerhin ist jetzt das
passwort gespeichert.vielen dank für den tipp.wir waren schon fast am verzweifeln. ))))
liebe grüße christa
--
laraantipowa
uki
uki
Mitglied

Re: dauerhaft eigeloggt bleiben?
geschrieben von uki
als Antwort auf laraantipowa vom 25.05.2009, 12:43:02
Pilli, danke für die Mitteilung. Den IE7 habe ich auch, benutze ihn vor allen Dingen darum nicht für den ST, weil die Schriftvergrößerung und Aufteilung der Seitendarstellung mit FF bedeutend angenehmer ist. Dazu kommt dann noch die funktionierende Einstellung für´s automatische Login. Das heißt, Login ist irritierend. Richtiger ist, dass Passwort wird gespeichert. Ein Klick auf -Anmelden- ist dann schon noch nötig.

Laraa. wirst sehen, es dauert nicht lange, dann denkst du gar nicht mehr an den IE.
FF ist prima.
--
uki
Re: dauerhaft eigeloggt bleiben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 25.05.2009, 12:05:56
Hallo, bin auch gespannt auf Antworten, denn bei mir ist es ebenso wie bei dir. (mit IE)

Allerdings im FF klappt es prima.

Kann es sein, dass es anderen mit dem IE auch so geht?

Den FF kann ich übrigens sehr empfehlen.
--
uki
geschrieben von Uki


Hallo Uki, mir stellt sich die Frage nicht,
weil ich immer mit dem FireFox-Browser ins Internet gehe.
Habe den IE zwar auch drauf, aber er wird so gut wie
nie gebraucht.

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: dauerhaft eigeloggt bleiben?
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2009, 16:09:50
Hallo Astrid,
ich halte es ja ähnlich wie du, wie aus den vorherigen Beiträgen ersichtlich ist. Es war aber interessant zu erfahren, dass es den anderen Usern auch so geht.
Lieben Gruß von
--
uki
hugo
hugo
Mitglied

Re: dauerhaft eigeloggt bleiben?
geschrieben von hugo
als Antwort auf uki vom 25.05.2009, 19:52:24

dieses Problem hatte ich -nach dem Runterladen des IE 8 auch.

Behoben wurde es folgendermaßen:


Extras
Internetoptionen
Inhalte
Auto Vervollständigungen
Einstellungen (es öffnet sich ein Pop Up Fenster)
Häkchen bei Formulare setzen
ok

ich drück die Daumen.




--
hugo
uki
uki
Mitglied

Re: dauerhaft eigeloggt bleiben?
geschrieben von uki
als Antwort auf hugo vom 25.05.2009, 20:38:42
Hugo, alle Häkchen waren und sind gesetzt. IE7

Wie gesagt, es ärgert mich nicht weiter, da ich FF benutze.
Wie ich Laraantipowa verstanden habe, war auch bei ihr alles angehakt.

Danke allen.
--
uki

Anzeige