Computerhilfe (PC-Abteilung) Der neue Firefox ist da

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Der neue Firefox ist da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der neue Firefox besitzt die Versionsnummer 29 und wird hier beschrieben:
pcwelt.de - Firefox 29 ist erschienen - neue Optik und Funktionen-Australis ist da
Re: Der neue Firefox ist da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2014, 17:32:51
Warum sollte ein Linux- Anwender da zurückstehen?
Man bedenke, dass Mozilla-Firefox als Offenes Quellprogram entwickelt wurde - und weiterhin wird. Speziell für Linux, und als Nebenergebnis für Windows-IE.
Da war M$ noch mit dem Heraushauen der Fehler im IE beschäftigt, und ist es weiterhin.
Die OpenSource- Gemeinschaft hilft der M$ also noch kostenlos aufs Fahrrad; während M$ noch schaut ob nicht eine Pedale am Rad (IE) kaputt ist; und ob und wann man da was ändern müsste.

/storage/pic/sys-userpics/2014/04/92193c048f8e24b52c8af996b29a23a1_20140416200904/562000_3_skypeanyway2.jpg?version=1398791487[/img]

Läuft übrigens hervorragend; schön angenehme Veränderung.
Genial übersichtlich ohne Schnullikram.
Die Mozillas wiesen schon, warum sie keine W-8- Kacheln bauen. Das halt selbst M$ schon bemerkt, dass das ein Schuss ins Knie war.

Sagte ich schon mal: Kostenlos?
[i]So geht Software.

Anzeige