Computerhilfe (PC-Abteilung) Desktop Suche

lukas.sen
lukas.sen
Mitglied

Desktop Suche
geschrieben von lukas.sen
Hallo, ich suche ein Desktop- Such- Programm. Probiert habe ich schon Google und Kopernik. Beides befriedigt nicht, weil zuviel "Datenmüll" angezeigt wird, den man dann auch wieder manuell durchsuchen muß. Hat jemand einen Vorschlag? Gruß, Luk
ingo
ingo
Mitglied

Re: Desktop Suche
geschrieben von ingo
als Antwort auf lukas.sen vom 21.04.2012, 10:49:48
Ganz witzig, was mir gerade aufgefallen ist. Ich wusste nicht mehr, welches Programm ich habe und habe es auch nicht unter den Programmen gefunden. Jetzt ist aber klar, dass es Windows Desktop Search sein muss. Das läuft ja unauffällig im Hintergrund, und funktioniert fantastisch über die einfache Windows-Suche, unten links.

Anzeige