Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Die Startseite meiner HP ist gehackt worden

Computerhilfe (PC-Abteilung) Die Startseite meiner HP ist gehackt worden

Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Re: Die Startseite meiner HP ist gehackt worden
geschrieben von Waltraud47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2013, 16:40:11
Sieht mir nach vorgegebenem Rahmen oder nach microsoft Frontpage aus.
Und sie ist gar fürchterlich; verursacht Augenkrebs.
Schade.
Besser machen.


Digizar, das ist nicht meine persönliche HP sondern ich hab die für den örtlichen Fanclub des FCB gemacht.( Mein Mann war von 95-07 Vorstand)Denen gefällts, ich würde wesentlich mehr ändern, hab auch die letzte Zeit wenig dran gemacht, ich aktuallisier nur noch, möchte die Arbeit auch schon 4 Jahren abgeben, aber es findet sich keiner...
Ja ist mit Frontpage gemacht... es ist ja sowieso Schluß damit, wenn ich mir neuen PC zulege, denn Frontpage gibts ja nicht mehr zu kaufen...
ich weis es gibt einfache Programme wo das Design vorgegeben ist, aber wie gesagt, ich hab wenig Lust dazu was neues anzufangen...
ich suche nach der einfachsten Lösung...die wenig Arbeit macht...
Ich danke Dir und Hinterwaeldler erstmal...
LG Waltraud
Re: Die Startseite meiner HP ist gehackt worden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Waltraud47 vom 21.04.2013, 15:00:04
Ein solches Projekt mit oft wechselnden Inhalten, der auch von mehreren Personen eingestellt werden kann, das macht man mit Typo3, Joomla, Drupal, Wordpress oder ähnlichem. (Typo-3 belegt drei Monate Vollzeit zum Lernen).

Gewöhnlich sind diese Sachen kostenlos, jedoch die Vorlagen (Templates) kosten evtl etwas (~50 Euro); die kann man aber auch noch selber bauen.
Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Re: Die Startseite meiner HP ist gehackt worden
geschrieben von Waltraud47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2013, 23:04:29
Endlich funktioniert die HP wieder normal...ich hoffe es bleibt so
DAnke nochmal fürs helfen...
LG Waltraud

Anzeige

Re: Die Startseite meiner HP ist gehackt worden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Waltraud47 vom 04.05.2013, 19:09:38
Bitte bitte, keine Ursache.
Aber gut, dass Du uns das sagtest.
Auf DIESER Site werde jedenfalls ich nicht einschlagen.

Anzeige