Computerhilfe (PC-Abteilung) Digitaler HD Camcorder bei Aldi ??

helu2
helu2
Mitglied

Digitaler HD Camcorder bei Aldi ??
geschrieben von helu2
Hallo,werkennt sich mit so einem Teil aus?
Ein schmales Teil,Camcorder,Digital Kamera,Internet Kamera,Diktiergerät und MP3 PLayer alles in einem Gerät für 129,-€.
Kann das etwas taugen ?
Gruss
--
helu2
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Digitaler HD Camcorder bei Aldi ??
geschrieben von eleonore
als Antwort auf helu2 vom 29.05.2008, 16:53:39
@helu,

ich hab mit einige aldi/medion geräte gute erfahrung gemacht.
auch bieten die ein sehr guten service.

wovon ich, und das nur aus meine sicht, abraten würde, sind haushalts geräte, wie brotbackmaschine (ein blödes teil), oder entsafter, (ging nach 5 äpfel über den jordan), oder so ne schrott.
--
eleonore
eko
eko
Mitglied

Re: Digitaler HD Camcorder bei Aldi ??
geschrieben von eko
als Antwort auf helu2 vom 29.05.2008, 16:53:39
@ helu:

Aldi kann es sich gar nicht leisten, miesen Schrott anzubieten. Wir haben zwei PC und einen "Läbbi" dort gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Wir mussten auch schon einige Male die Hotline in Anspruch nehmen und sind immer bestens bedient worden.

Also, keine Angst, das Ding ist sicher gut.
--
eko
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Digitaler HD Camcorder bei Aldi ??
geschrieben von schorsch
als Antwort auf helu2 vom 29.05.2008, 16:53:39
Ich abe auch so etwas ähnliches zu etwa dem gleichen Preis. Leider habe ich es mal fallen lassen. Der Deckel für die Akkus und Speicherkarte-Raum verlor dabei zwei Platikhaken. Dann habe ich aus Metall eine Bride gebastelt, die den Deckel wieder andrückt. Nun funktioniert es wieder zur Zufriedenhait.

--

Anzeige