Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Diverse Schwierigkeiten mit dem PC ,XP home

Computerhilfe (PC-Abteilung) Diverse Schwierigkeiten mit dem PC ,XP home

heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Diverse Schwierigkeiten mit dem PC ,XP home
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf uki vom 21.07.2008, 11:01:06
Hallo UKI

Dank deiner Angaben konnte ich die Adressleiste wieder herstellen.
Die obere Statusleiste ( Angaben über Abbrechen, Aktuallisieren ....)kann ich über eine neben der Adressleiste angeordneten Schaltfläche aktivieren. So habe ich eine Vergrößerung der Bildschrimfläche. Da ich diese Statusleiste wenig benutze, ändere ich an dieser Einstellung nichts.

Ich habe noch ein ein Weiteres Problem.
Ich kann die Lautsprecher nicht aktivieren.
Kannst du mir vielleicht auch da weiterhelfen?

Gruß
heinzdieter
--
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Diverse Schwierigkeiten mit dem PC ,XP home
geschrieben von susannchen
als Antwort auf uki vom 21.07.2008, 11:01:06
Schade, der Link wäre vielleicht auch für andere hilfreich gewesen.
--
susannchen
uki
uki
Mitglied

Re: Diverse Schwierigkeiten mit dem PC ,XP home
geschrieben von uki
als Antwort auf heinzdieter vom 22.07.2008, 16:52:35
Hallo, heinzdieter, wenn die Probleme mit den Lautsprechern nicht zu beheben sind, würde ich an deiner Stelle ein neues Thema eröffnen, damit es die Experten besser sehen.
Mir fällt dazu spontan die Frage ein, ob du eine Soundkarte im PC hast und die Anschlüsse richtig sitzen.
Danke noch für die Mitteilung von dir, was geklappt hat.

susannchen, wegen der Url bekam ich plötzlich Zweifel, ob es erlaubt ist. An manchen Tagen ist man, bin ich halt etwas sehr vorsichtig.
Hilfreich ist es, einfach in die Suchleiste des Browsers die betreffende Frage einzugeben. lach, oder hier.
Liebe Grüße
--
uki

Anzeige


Anzeige