Computerhilfe (PC-Abteilung) Downloads

herbi27
herbi27
Mitglied

Downloads
geschrieben von herbi27
Ich habe Vista home premium und habe Probleme beim downloaden von Videos bzw.Filmen.Der download erfolgt mit einem Hinweis"Diese Datei wurde aus Sicherheitsgründen in den Ordner für temporäre internetdateien gespeichert Ja-Nein"
Egal was ich anklicke (ja oder nein)ich finde den Film in keiner Datei um ihn anzusehen.
Was mache ich falsch oder wie geht es problemlos?
Vielen Dank
--
herbi27
erwin
erwin
Mitglied

Re: Downloads
geschrieben von erwin
als Antwort auf herbi27 vom 20.10.2007, 05:59:56
Von welcher Seite wolltest Du welchen Film downloaden?
Ich arbeite zwar nicht mit Vista und werde freiwillig noch lange nicht umsteigen, aber könnte mal anschauen, ob es unter XP funktioniert.

--
erwin
kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Downloads
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf herbi27 vom 20.10.2007, 05:59:56
herbi, ich hab auch Vista Home Premium und könnte das Downloaden mal für Dich versuchen. Das Ergebnis würde ich Dir dann mitteilen. Du brauchst mir nur den Link für die Download-Seite nennen.
Im Übrigen bin ich mit Vista gaaaaanz toll zufrieden!
MfG Kurt
--
kurt3328
herbi27
herbi27
Mitglied

Re: Downloads
geschrieben von herbi27
als Antwort auf kurt3328 vom 20.10.2007, 20:16:43
Hallo vielen Dank,konnte mein Problem lösen.
--
herbi27

Anzeige