Computerhilfe (PC-Abteilung) DSL Im Schneckentempo

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: DSL Im Schneckentempo
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2011, 11:23:41
*Lach* Nordstern, du scheinst wirklich Spaß zu verstehen! Ich frage mich nur, welche Haarfarbe du hast... Du könntest die ersten grauen Haare bekommen, falls du mir Computertechnik nahe bringen willst. Bestimmt kannst dir gar nicht vorstellen, was ich in dieser Beziehung alles NICHT weiß!!

Dennoch: vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Ich schicke dir gleich noch eine PN.

Lalelu
Re: DSL Im Schneckentempo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 16.06.2011, 21:22:22
Bestimmt kannst dir gar nicht vorstellen, was ich in dieser Beziehung alles NICHT weiß!!
Lalelu

Wetten doch .
Ich bin manchmal friedhofsblond, an den Rändern.
Ich lasse es regelmäßig wegschneiden.
Was meinst Du wohl, warum ich eine Kurzhaarfrisur habe.

nordstern
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: DSL Im Schneckentempo
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2011, 21:35:41
Na, wenn's nur an den Rändern ist, geht es ja noch. Wenn meine Friseuse mir alles wegschneiden wollte, was "friedhofsblond" ist, hätte ich gar keine Haare mehr .

Lalelu

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: DSL Im Schneckentempo
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2011, 11:23:41
Hallo Nordstern,

Wie von dir empfohlen habe ich mir vorhin InSSIDer heruntergeladen und schon einmal ausprobiert. Auch wenn ich noch nicht alles durchschaue, bin ich schon ein bisschen schlauer, und daher bedanke ich mich nochmals herzlich für deine Hilfe! Jetzt weiß ich zumindest genau, welche Funknetze es in meiner Umgebung gibt und dass keiner auf dem gleichen Kanal funkt, wie ich. Wahrscheinlich rührt die enorme Leistungsverbesserung also tatsächlich daher.

@ Peter, da dieser Tipp von dir stammt, auch an dich nochmals ein herzliches Dankeschön!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Lalelu

Anzeige