Computerhilfe (PC-Abteilung) E-Mail-Anhang vervielfältigt sich

schorsch
schorsch
Mitglied

E-Mail-Anhang vervielfältigt sich
geschrieben von schorsch
Mir passierte heute Folgendes: Ich wollte im Outlook 1 Gif (11,2 MB - 11.760.709 Bytes) meinem Enkel senden. Nach einiger Zeit kam die automatische Meldung, dass dies wegen Überschreitens der Sendezeit nicht möglich wäre. Dann versuchte ich, es an mich selber zu senden. Die gleiche Meldung kam. Ich liess den PC und das Internet offen, um kurze Zeit etwas anderes zu machen. Als ich wiederkam, versuchte das System immer noch, das Gif zu senden. Aber es war inzwischen trotzdem etwa 10 mal auf meinem Posteingang angekommen.

Wie ist sowas möglich?
gborn
gborn
Mitglied

Re: E-Mail-Anhang vervielfältigt sich
geschrieben von gborn
als Antwort auf schorsch vom 29.06.2016, 16:43:34
Ich tippe auf eine Störung des E-Mail-Anbieters, so dass die Versandbestätigung vom Server nicht eintrifft. Alternativ könnte eine Sicherheits-Suite da das Problem verursachen. Lässt sich von hier aber nicht diagnostizieren.

Anzeige