Computerhilfe (PC-Abteilung) Eigene Bilder hochladen

verseau
verseau
Mitglied

Eigene Bilder hochladen
geschrieben von verseau
Bin vermutlich zu blöd! Habe schon mehrmals versucht den Flash Player zu installieren. Hier, beim Bilder hochladen kam folgende Meldung: "Der Flash-Player konnte nicht geladen werden. Bitte die Adobe website besuchen und Flash installieren oder updaten(kostenfrei)“. Ging auf die Adobe website, dann kam eine Meldung „Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme“. Ich soll online suchen. „Ich steh am Berg“ es kam eine englischsprachige Anleitung – weiss aber nicht wie ich nun die Installation vornehmen soll. Ich habe Win 7 Pro. Programm Acrobat 5.
Danke für ein Echo, wenn möglich ohne grosses Fachchinesisch – bin eben nur eine einfache Userin!
verseau
Elko
Elko
Mitglied

Re: Eigene Bilder hochladen
geschrieben von Elko
als Antwort auf verseau vom 05.08.2015, 20:03:35
Hallo verseau!

Oh Schreck! Das ist doch hoffentlich nicht der alte Acrobat 5 ? (Bildchen mit Jongleur). Dann ganz schnell deinstallieren!

Versuche einmal diese Downloads:

https://get.adobe.com/de/reader/

und

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Zuerst die Downloads speichern. Dann erst mit Berechtigung des Admin ausführen!

Wenn der flash installiert wird, musst du zuvor alle Browser schließen, sonst bricht die Installation ab.

Schöne Grüße
Peter
verseau
verseau
Mitglied

Re: Eigene Bilder hochladen
geschrieben von verseau
als Antwort auf Elko vom 06.08.2015, 00:43:50
Hallo Peter!
Nun hat auch ein blindes Huhn ein Korn gefunden. Nach einigem "Pröbeln" konnte ich den Reader und den Flash installieren. Herzlichen Dank für Deine Tips.

Wünsche Dir heute schon ein schönes Wochenende und liebe Grüsse verseau (Antonia)

Anzeige