Computerhilfe (PC-Abteilung) Eigene Homepage

hebra
hebra
Mitglied

Eigene Homepage
geschrieben von hebra
Hallo,

Gibt es kostenlose Provider für meine Homepage ?

1&1 ist mir zu teuer!
Grüße
--
hebra
Karl
Karl
Administrator

Re: Eigene Homepage
geschrieben von Karl
als Antwort auf hebra vom 12.11.2007, 11:34:01
Hallo hebra,


das kommt darauf an, wieviel Informationen du einstellen möchtest. Du kannst auch dein Profil im Seniorentreff weltweit kostenlos freischalten und als kostenlose Homepage mit Fotogalerie, Gästebuch und Blogs nutzen.
--
karl
jolli
jolli
Mitglied

Re: Eigene Homepage
geschrieben von jolli
als Antwort auf hebra vom 12.11.2007, 11:34:01
Klar gibt es auch gratis Webspace. Such mal bei Google nach "Webspace gratis" Du wirst sicherlich fündig. Die Auswahl ist riesig, aber......
Viele sind Lockangebote, wo die Seite nur eine gewisse Größe haben darf, wo für ein Jahr für 0,00 € geworben wird, danach kostet es, oder: wirklich dauerhaft gratis, aber mit Werbung behaftet.

Was sagt denn dein Internet-Provider? Gibt es bei dem nicht für Kunden Webspace gratis? Einige bieten es an. Ich bin bei 1&1 und da ist eine kostelose Webseite im Tarif mit drin - ohne Werbung.


--
jolli
hebra
hebra
Mitglied

Re: Eigene Homepage
geschrieben von hebra
als Antwort auf jolli vom 12.11.2007, 14:34:43
hallo,

danke für die Infos.

werde mich mal umschauen.

grüße
--
hebra

Anzeige