Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Ein volles Programm von einem Pc auf den anderen Pc

Computerhilfe (PC-Abteilung) Ein volles Programm von einem Pc auf den anderen Pc

bienchen
bienchen
Mitglied

Ein Programm von einem Pc auf den anderen Pc laden ????
geschrieben von bienchen
Hallo ihr Lieben,

kann ich von meinem Sony Vaio Laptop das Programm Photoshop 6 auf einen USB Stick laden und mir dann das Programm auf meinen Desktop PC laden ????
Ich habe es nun versucht und versucht klappt nicht.
Dieses Programm war installiert auf meinem Laptop und es ist ein super Programm zum bearbeiten meiner Fotos.

Das ist mein Laptop http://www.sony.de/product/vn-fw-series
das mein Desktop PC
http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam=de&kcond61e.c2att101=54879&sp=page16e&ctx2.c2att1=9&link =ln438e&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=243&ctx1.att21k=1&CRC=1556559081

Für einen Tipp wäre ich dankbar. Wenn es nicht funktionieren sollte bin ich auch nicht bös. Wollte es mal versuchen.

Ich Danke euch lieben Gruß und auf diesen Wege allen ein schönes Osterfest.
bienchen


benny
benny
Mitglied

Re: Ein Programm von einem Pc auf den anderen Pc laden ????
geschrieben von benny
als Antwort auf bienchen vom 31.03.2010, 18:47:13
Hallo bienchen
ein Programm kann man nicht einfach auf einen anderen PC transferieren, die Bilder aus dem Programm sehr wohl, das Programm selber muß aber auf dem neuen Computer neu installiert werden!.Du brauchst dazu die org. CD
Mach doch bitte in Zukunft den Zeilenumbruch etwas früher, der Bildschirm wird ja soooo breit.

benny
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ein Programm von einem Pc auf den anderen Pc laden ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bienchen vom 31.03.2010, 18:47:13
Ist heute schon Morgen?

Hast du auch die Einträge aus der Registry und alle Dateien, die das Setup nach ..\system32\.. installiert hat mitgeschickt? Du brauchst nicht böse sein und wenn schon, dann nur über deine Unwissenheit.

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Ein Programm von einem Pc auf den anderen Pc laden ????
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2010, 20:45:09
Ich gehe davon aus daß die Frage ernsthaft ist.
Nicht alle sind so ein superschlaues Kerlchen wie du.

benny
langer
langer
Mitglied

Re: Ein Programm von einem Pc auf den anderen Pc laden ????
geschrieben von langer
als Antwort auf bienchen vom 31.03.2010, 18:47:13
Hallo bienchen
Muss es unbedingt Photoshop6 sein? schau dir mal Gimp an ist Gratis und auch für den USB Stick.
http://gimp.softonic.de/
kirk
kirk
Mitglied

Re: Ein Programm von einem Pc auf den anderen Pc laden ????
geschrieben von kirk
als Antwort auf langer vom 31.03.2010, 22:38:08
Genau diese Portable Applications sind sehr zu empfehlen.
Man installiert sie auf einem USB-Memory-Stick oder einer externen USB-Festplatte und kann sie dann an jedem Windows-Rechner benutzen, ohne auf diesem Rechner irgendwas zusätzlich zu installieren.
Hervorragend geeignet im Urlaub wenn man nur die Möglichkeit hat von einem Internet-Cafe aus ins Netz zu gehen.
Diese Anwendungen gibts kostenlos im Internet und neben GIMP (Photoprogramm) gibts Thunderbird (E-Mail Client), Firefox (Browser), Skype (VoIP Telefonprogramm) und noch viele andere.
Einfach mal unter dem unten angegebenen Link nachschauen
bienchen
bienchen
Mitglied

Re: Ein Programm von einem Pc auf den anderen Pc laden ????
geschrieben von bienchen
als Antwort auf benny vom 31.03.2010, 21:19:15
Ich sage dann mal Danke. Habe auf meinen Laptop dieses Photoshop 6 vorinstalliert. Sony Vaio hat immer super Programme vorinstalliert.
Habe mir nun die Free Version auf meinem Desktop installiert. Abgespeckt aber gut es reicht mir. Denke damit hat sich das erledigt.
Gruß bienchen

Anzeige